Kategorie: Coaching Mainz

„Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht!“
Herzlich Willkommen in einer der wohl lebensfrohsten Stadt in Deutschland - zumindest immer zwischen dem 11.11. und Aschermittwoch! Aber die Stadt am Rhein zaubert nicht nur zur Karnevalszeit den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. „Weck, Worscht un Woi“ oder die beeindruckende Altstadt geben auch einen berechtigten Beitrag dazu. Mainz ist übrigens das Sendezentrum von ZDF und SRW. Das trifft sich gut! Denn mit Fernsehen können wir jetzt auch dienen: Willkommen im Programm der Coachingszene. Heute präsentieren wir die Mainzer Coaches, Berater und Trainer! 100% Persönlichkeit! Einfach Video-Pitch einschalten und begeistert sein!
Wird geladen

Video Pitch der Woche

Neue Video-Pitches

Wird geladen...

Coaches Behind the Scenes

Abonniere unseren Newsletter und erhalte monatlich exklusive Coaching Angebote, lerne unsere Coaches kennen und schnupper "behind-the-scenes".

You have Successfully Subscribed!