Über Coachingszene.de

Für mehr Persönlichkeit im Internet

Das Coachingszene Team arbeitet täglich daran, die Coach-Suche für Menschen persönlicher, transparenter und einfacher zu machen.

2 kesse mädels

Aus der Szene für die Szene

Hey, das sind wir: Frances und Yvonne – Fabrikantinnen der KESS FACTORY. Was wir dort genau machen, erfährst Du auf unserer KESS Website.

Was wir hier auf Coachingszene.de machen? Hier arbeiten wir täglich daran, die Coach-Suche für Menschen persönlicher, transparenter und einfacher zu machen.

Yvonne Weißenborn und Frances Tscheu (v.l.)
Fabrikantinnen KESS FACTORY GmbH

Im Mittelpunkt steht dabei der Mensch”

Bestimmt bist Du auch der Überzeugung, dass ein gutes Coaching nur ein gutes Coaching werden kann, wenn die Energie zwischen dem Coach und dem Coachee stimmt.

Coaching ist Vertrauenssache und Vertrauenssache hat zu über 80% mit der Persönlichkeit zu tun.
Daher hast Du hier die einmalige Chance Dich in einem Video von Deiner persönlichen Seite zu zeigen! Sei wie Du bist! Authentisch, ehrlich und locker und Du wirst sehen, wie einfach es ist durch einen kleinen Video-Pitch begeisterte Coachees gewinnen zu können.

Persönlichkeit überzeugt
Also, worauf wartest Du – los geht’s:
Wähle Deinen persönliches Lieblingspitch-Paket, ran an die Kamera, Video und Dein Profil hochladen und schon bist Du ein Teil unserer Coachingszene!

Unsere Mission

Einfach. Transparent. Mit 100% Persönlichkeit.
In der heutigen Zeit genießen wir die Freiheit, uns ständig weiterentwickeln zu können. Egal wann, egal wo, egal wie. Coaches helfen uns dabei, neue Wege zu gehen. Neues zu erfahren oder einfach das alte Wissen wieder zu erneuern.
Doch wer keinen passenden Coach persönlich kennt, der greift fast zu 100% auf die Internetrecherche zurück und muss sich mit dieser informativen Suche zufrieden geben – ohne Bauchgefühl, Zwischenmenschlichkeit und Persönlichkeit.

Denn sind wir doch ehrlich: Geld regiert in der heutigen Zeit die Auffindbarkeit des Einzelnen im Netz. Google und Co. lieben Maßnahmen, von denen sie schließlich leben können und belohnen Dich dann gleichzeitig mit einem guten Ranking.
Doch wer hat als Coach schon dieses ganze Technik-Wissen und vor allem die Zeit (und vielleicht auch das nötige ständige Kleingeld) sich im Netz auffindbar zu machen? Gewiss einige!

Vor allem die, die einfach das Technik-Wissen, das sehr gute deutschlandweite Ranking und die jahrelange Markterfahrung für sich nutzen und sich auf der Coachingszene Ihren Kunden vorstellen.
Und das (fast) persönlich!
Aber auf jeden Fall so gut wie geschenkt!

Denn wir geben Dir die einmalige Möglichkeit Dich für ganz kleine Euros auf unserer Plattform zu präsentieren. Du musst nur kleine Vorraussetzungen erfüllen und schon bist Du dabei! Selbstverständlich kannst Du auch upgraden, falls Du Lust hast noch mehr Leistungen von uns in Anspruch nehmen zu wollen. Aber das ist kein Muss! Jeder so, wie er will!
Und unter uns: Die Speed Pitch-Versionen bieten Dir alles, was Du für die schnelle und einfache Auffindbarkeit im Internet brauchst!

Warum wir das machen?

Hier kommt unsere Vision ins Spiel!

„Deutschlands größte Coachplattform zu erschaffen!“
(Das Original sind wir ja schon;-))

Ein Klick und Dir steht das ganze Coach-Wissen auf einmal zur Verfügung! Und das mit einem persönlichen Video-Pitch! Deutschlandweit einmalig! Unser USP.
Und noch etwas können wir an dieser Stelle verraten… beim deutschlandweiten Ranking sind wir schon ganz vorne dabei! Dafür haben wir schon jahrelang hart gearbeitet.

Bist Du nun auch dabei? Dann registriere Dich jetzt. Ohne Hinkefuß, ohne Kleingedrucktes!

Persönlich

Maximales Spotlight, authentisch, persönlich und einfach natürlich!

Authentisch

Keine gestellten Videos! Keine professionellen Image-Videos!

Ehrlich

Nur so wie Du bist! Wer Du bist! Und was Du machst!

Die Coach-Suche mit 100% Persönlichkeit

Wir blicken auf über 140 individuelle und maximal authentische Coach-Videos, die uns dem Menschen dahinter so nah bringen. So viele verschiedene Charaktere, so unterschiedliche Geschichten. Jeder Coach ist anders, doch alle haben ein gemeinsames Ziel: Dich zu unterstützen! Wir sagen DANKE und packen unsere Emotionen der letzten Monate in ein Video. Vorsicht: Motivationsgefahr!
Der Coachingszene Trailer – Vorsicht: Motivationsgefahr!

Alle vorteile auf einen blick

Persönliches Kennenlernen

Kurze persönliche Videos, die einem „Elevator-Pitch“ ähneln, verschaffen dem Nutzer einen maximalen persönlichen Eindruck. Jeder Coach ist mit seinem Video physisch präsent und gibt dem eigenen Angebot ein persönliches Gesicht.

Maximale Transparenz

Der Coach verzichtet im Video auf inhaltliche und optische Aufwertungen. Das Video ist visuell ungeschminkt und unverfälscht. Die Ansprache/ Vorstellung ist ehrlich und echt.

Schnelle Übersicht

Jeder Nutzer erhält einen schnellen und klaren Überblick über das Coaching Angebot in seiner Stadt oder in seinem Wunsch-Thema. Die kurzen Videos ermöglichen eine schnelle Übersicht des Coaching Angebotes.

Hohe Vergleichbarkeit

Dank des einheitlichen Video-Formates können die Coaches und deren Angebote gut miteinander verglichen werden. Jeder Coach hat maximal 2 Minuten Zeit, um sich und sein Angebot zu „pitchen“.

Nutzerfreundliche Bedienung

Die Coach-Profilboxen inkl. Video sind alle untereinander angeordnet und können nur per Scrollfunktion entdeckt werden – die beliebteste Nutzerführung seit es Social Media gibt.

Hoher Qualitätsstandard

Alle Videos müssen gewissen Qualitätsstandards entsprechen. Die Videos werden vor der Liveschaltung manuell von unserem Coachingszene Team geprüft und nur live geschaltet, wenn alle Kriterien eingehalten wurden.