Registriere dich auf coachingszene.de

Auf Coachingszene.de hast Du die einmalige Chance Dich und Dein Coaching-Angebot mit einem ganz persönlichen Video Pitch vorzustellen!

Zeige 100% persönlichkeit

Persönlichkeit schafft vertrauen…

… und Vertrauen ist das A&O zwischen Coach und Coachee!

Daher hast Du hier die einmalige Gelegenheit Dich und Dein Coaching-Angebot mit einem ganz persönlichen Video-Pitch vorzustellen und Deiner Zielgruppe einen ganz besonderen 1. Eindruck von Dir zu geben!

Aber Du genießt nicht nur diesen einmaligen Vorteil auf Coachingszene.de!

Bei uns genießt Du:

Sehr gutes Ranking

ein fantastisch deutschlandweites Ranking

Social Media Push

automatisch über Social Media vermarktet zu werden mit mehr Sichtbarkeit

Umfangreiche Suche

über Deine Stadt und Deine Berufung gefunden zu werden

TOP Service

einen außergewöhnlichen Service mit tollen Angeboten und Rundum-Sorglos-Support

Exklusive werbeflächen

darüber hinaus auf der Seite die besten Werbeplätze zu sichern

EXKLUSIVE ANGEBOTE

super Angebote für Dich und Dein Unternehmen – nutze auch Deinen Gutschein

ein coach berichtet

mehr sichtbarkeit. mehr aufträge.

Wie heißt es immer so schön?
„Bilder sagen mehr als tausend Worte und ein Video sagt mehr als tausend Bilder!“

Daher bekommst Du hier nun alles: Einen Coach, der unsere Plattform „ausprobiert“ hat, darüber berichtet und das ganze auch noch für alle Zeit live vor der Kamera festgehalten hat! Was will man mehr…

Dann lassen wir mal Bilder und Worte sprechen… FILM AB!

was ist ein video pitch?

Sicher kennst Du einen Elevator-Pitch: In wenigen Sekunden Deinen Gegenüber von Dir und Deinem Unternehmen so zu begeistern, dass dieser mehr über Dich erfahren will!
Da Du aber nicht überall live sein kannst, um Deine Kunden zu begeistern, hast Du hier auf Coachingszene.de die einmalige Gelegenheit Deinen Pitch in einem kurzen Vorstellungsvideo zu präsentieren!

Fahre mit Deinen Kunden Fahrstuhl und nutze die kurze Zeit Sie von Dir zu überzeugen!
Natürlich bekommst Du auch Deine individuelle Profilseite (Landingpage) auf Coachingszene.de. Die Profilseite beinhaltet das eingereichte Video und weiterführende Informationen zu Deinem Coaching-Angebot. Im Fokus steht dabei selbstverständlich das Video, welches prominent im oberen Bereich Deines Videoprofils eingebettet wird.

Also worauf noch warten?

Handy-Kamera an, Pitch machen, Leistungen kurz zusammenschreiben und das Ganze bei uns hochladen! Und das Ganze für nur 3€ p.M, wenn Du magst!

 Aber wähle selbst…

Persönlich

Maximales Spotlight, authentisch, persönlich und einfach natürlich!

Authentisch

Keine gestellten Videos! Keine professionellen Image-Videos!

Ehrlich

Nur so wie Du bist! Wer Du bist! Und was Du machst!

Coachingszene.de

Warum Du dabei sein solltest

Immer mehr Menschen bevorzugen Videos, um sich zu informieren. Videos sind lebendiger und eingängiger als Texte. Videos können in kürzester Zeit überzeugen und Vertrauen schaffen. Dabei dominieren keine Hochglanz‐Videos, sondern authentische und ehrliche Inhalte. Mache Dir diese etablierte Kommunikation auf Coachingszene.de zu Nutze!

Coach-Videos, die uns den Menschen dahinter so nah bringen

Die Coachingszene ist ein doppelter Gewinn. Die potentiellen Coachees haben es einfacher, ihren passenden Coach auszuwählen., weil bewegte Bilder von einem Coach mehr sagen, als ein langer Text über ihn. Und mir als Coach hilft sie, gefunden zu werden und mich zu präsentieren. Daher bin ich von Anfang an dabei.

Jörg Wittenberg

Business Coach

An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal für Euren Elan und Tatendrang bedanken. Leider kann sich ja jeder Coach nennen, aber bei Euch hat man den Eindruck, dass alles seriös ist und Ihr den gleichen Anspruch auch an Eure Kunden stellt. Es gibt so einige Plattformen, die viel versprechen, nix tun und am Ende Geld verbrannt haben. Bei Euch hat man den Eindruck Ihr tut wirklich etwas. Ich fühle mich gut bei Euch aufgehoben und hoffe, dass Ihr und damit auch wir Coaches, gemeinsam erfolgreich werden.

Manuela Hambloch-Petrich

Business Coach

Du brauchst Unterstützung beim Video-Dreh oder willst Dich vorher nochmal kurz austauschen, welcher Pitch der beste für Dich ist? Dann melde Dich bei uns!

Top 3 Gründe

Für Coachingszene.de

PERSÖNLICHER ERSTKONTAKT
Ein kurzes persönliches Video, das einem „Elevator-Pitch“ ähnelt, verschafft dem Coach-Suchenden einen maximalen persönlichen Eindruck. Du bist mit Deinem Video physisch präsent und gibst Deinem Angebot ein persönliches Gesicht.
SO SCHAFFST DU VERTRAUEN UND EINEN GANZ PERSÖNLICHEN 1. EINDRUCK!
Hohe Sichtbarkeit
Du profitierst von unserer erstklassigen Sichtbarkeit in den Google Suchergebnissen und in der Google Videosuche. Bei vielen Schwerpunkten (z.B. “Karrierecoach” oder “Vertriebscoach”), Städten (z.B. “Coaching Berlin” oder “Coaching Leipzig”) und Hauptkeywords (z.B. “Coaches” oder “Online Coaching”) werden wir bereits ORGANISCH! auf den vordersten Plätzen gefunden. Gemeinsame Werbeaktionen, z.B. Coach-Stories auf Instagram oder Facebook oder auf der Website selbst, erhöhen zusätzlich Deine Sichtbarkeit.
PROFESSIONELLE KUNDENKOMMUNIKATION

Einmal fleißig, tausendmal anwendbar! Neben der Präsentation auf Coachingszene.de und den dazugehörigen Social Media Kanälen eignet sich das persönliche Videoprofil natürlich auch für die Selbstvermarktung! Binde Dein Video in den E-Mail-Footer ein, ergänze es bei der Angebotserstellung, präsentiere Dich auf Deiner Website und und und! Denn Dein Videoprofil ist der professionellste Weg, um Dich bei potentiellen Kunden persönlich vorzustellen. Und falls Du dabei Hilfe brauchst, vereinbare hier Deinen gratis Coachingszene Strategie-Call.

COACHINGSZENE LABEL

SETZE EIN ZEICHEN UND ZEIG WER DU BIST!

Das Coachingszene Label steht für Sichtbarkeit, Authentizität & Empathie. Jeder Coach auf Coachingszene.de erfüllt diese Anforderungen und ermöglicht eine menschlich transparente Coach-Suche.

Das Label steht für Dich im Login-Bereich zum Download zur Verfügung. Es kann auf der Website eingebunden und sehr gerne für eigene Kommunikationszwecke genutzt werden.