Thomas D. Landsberg

Rated 5,0 out of 5

Videoprofil Vorstellung

Ich bin Thomas D. Landsberg und entwickle Leadership Excellence mittels professioneller Methodenkompetenz und Mindfulness.

Führungskräfte Coaching

Mein Herz schlägt für die Unterstützung von Führungskräften in ihrer LEADERSHIP EXCELLENCE mittels professioneller Methodenkompetenz und Achtsamkeit.

Bewusstseinscoaching

Ein erfülltes und glückliches Leben zu führen, kann von jedermann erlernt werden. Das Ausbalancieren von Kopf & Herz spielt dabei eine zentrale Rolle.

Kommunikationscoaching

Ich unterstütze Sie, Ihre Kommunikations-Skills auf ein neues Level zu heben, so dass Sie sich und Ihren Visionen leichter Ausdruck verleihen können.

Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder

Coach Story

Es war einmal vor laaaaanger Zeit ein kleiner Bub, der…“ Rhabarber-Rhabarber-Rhabarber … Seien wir realistisch, für die „Long Version“ fehlt uns vermutlich allen die Muße – und generell ist die Historie ja auch auf meiner Homepage in groben Zügen nachzulesen.

Deshalb lautet hier die Kurzfassung meiner Coach-Story, dass ich denke schon in jungen Jahren meine Gabe sichtbar wurde, andere Menschen irgendwie ganz selbstverständlich in ihre persönliche Stärke und Kraft zu führen – und dies unabhängig von der jeweiligen Disziplin oder Herausforderung. Ich konnte mir da ehrlich gesagt erst selbst keinen Reim drauf machen und verbuchte es immer mehr als „Zufall“. So dauerte es noch „ein paar Jährchen“ bis mir das Potenzial meiner in die Wiege gelegten Empathie & Klarheit voll bewusst wurde und ich meine Berufung zu meinem Beruf machte.

Es soll nicht schnulzig klingen, doch heute erfüllt es mich mit großer Dankbarkeit, dass alle Stationen meines persönlichen und beruflichen (Vor-)Lebens auf wundersame Weise so sinnvoll ineinander greifen, dass ich mir manchmal ein bisschen wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum vorkomme, wie es sich im Leben wundersam fügt, wenn man an sich glaubt und stetig daran arbeitet (bedeutet: an sich arbeitet), seine Visionen ins Leben zu holen.

Dadurch kann ich heute auf einen großen Fundus an Themen und einen analogen praktischen Erfahrungshintergrund zurückgreifen, der getragen ist (sorry, ein bisschen Klappern muss an der Stelle sein) von den nachfolgenden Highlights in meinem persönlichen Werdegang:

*Kaufmännische Ausbildung und betriebswirtschaftliches Studium mit langjähriger Erfahrung als Spezialist, Kundenberater und Führungskraft in der Bankenbranche.

*Vielfältige Ausbildungen und Zertifizierungen mit fundierter Praxiserfahrung in den Bereichen Coaching, Training und Persönlichkeitsanalyse (Soft Skills).

*Therapeutische, naturheilkundliche Ausbildung mit jahrelanger Behandlungserfahrung.

*Diverse Ausbildungen und langjährige praktische Tätigkeit als Qi Gong-/Achtsamkeitslehrer und Spiritueller Berater/Lehrer.

*Leistungssport- und Trainererfahrung in verschiedenen Disziplinen.

So sehe ich mich heute in der glücklichen Lage, die Qualität liefern zu können, die meine Klienten verdienen und die gleichzeitig mit meinem Eigenanspruch matcht.

In jedem Fall freue ich mich sehr darauf, SIE – und das, was Sie in Ihrer Welt gerade bewegt – kennen zu lernen!

Herzlichst Ihr

Thomas D. Landsberg

– LEADERSHIP EXCELLENCE –

www.chun-qigong.de

Sende dem Coach eine gratis Kontaktanfrage

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Coachanfrage
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Thomas D. Landsberg - Chun-Qi Gong
t.d.landsberg@chun-qigong.de
+49 151 240 83745
www.chun-qigong.de
Herzstraße 12, 53844 Troisdorf-Bergheim

Coach gesamtBewertung

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Coach Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Coach Bewertung abgeben