Kategorie: Coaching Wiesbaden

„Ei Gude, wie?
Herzlich Willkommen in der Landeshauptstadt der Hessen, Herzlich Willkommen in Wiesbaden! Lebensfroh, entspannt und grün - eine Stadt die neugierig macht und deren prachtvolle Architektur jedes Auge in den Bann zieht. Dazu ein gutes Gläschen Wein aus den umliegenden Weinbergen und schon könnte doch das Urlaubsfeeling beginnen. Doch halt! Natürlich kannst Du Wiesbaden sehr gerne als Urlaubsdomizil erkunden. Doch viel schöner wäre es jetzt doch, wenn Du aus dieser Stadt noch viel mehr mitnimmst, als „nur“ schöne Erinnerungen! Hol Dir von unseren Coaches, Beratern und Trainern richtige Erlebnisse, von denen Du Dein ganzes Leben profitieren wirst. Dafür musst Du jetzt aber nicht ins Rheingau fahren, sondern darfst einfach vor dem Bildschirm bleiben: Video-Pitch anklicken, Deinen passenden Coach aus Wiesbaden finden und dann entscheidet ihr beide gemeinsam, wohin Deine Reise geht! Klingt das nach einem „Guten Tag“?
Wird geladen

Video Pitch der Woche

Neue Video-Pitches

Wird geladen...

Coaches Behind the Scenes

Abonniere unseren Newsletter und erhalte monatlich exklusive Coaching Angebote, lerne unsere Coaches kennen und schnupper "behind-the-scenes".

You have Successfully Subscribed!