Kategorie: Coaching Nürnberg

Servus und Herzlich Willkommen in Nürnberg! Die wunderschöne Stadt im Herzen Frankens, berühmt durch seine Nürnberger Lebkuchen und den weltberühmten Nürnberger Christkindlmarkt ist nicht nur zur Weihnachtszeit eine Augenweide! Die sehr gut historisch erhaltenen Allstadt bietet so manchem ein echtes fränkisches Geschichtserlebnis. Dazu dann ein selbstgebrautes Bier und „3 im Weckla“ und Die Welt ist in Ordnung. Und falls in der Metropolregion Frankens diese einmal ins Wanken gerät, dann haben wir ja „Franken sei Dank“ ganz tolle Coaches, Berater und Trainer, die Dir sicherlich bestens mit Rat und Tat zur Seite stehen. Einfach Video-Pitch anschauen und Coach finden. Oder sollten wir lieber sagen: „Dei Christkindl?“;)
Wird geladen

Ready for Transformation

Coaches Behind the Scenes

Abonniere unseren Newsletter und erhalte monatlich exklusive Coaching Angebote, lerne unsere Coaches kennen und schnupper "behind-the-scenes".

You have Successfully Subscribed!