Kategorie: Verkaufstraining

„Ich lebe lieber von „Verkaufen und Liebe“, als von „Luft und Liebe“!“ -Yvonne Weißenborn-
Falls Du jetzt auch nicht nur von Luft und Liebe leben kannst und Du schon festgestellt hast, dass Dein Unternehmen nur existieren kann, wenn Deine Dienstleistungen und Deine Produkte auch verkauft werden, dann bist Du hier genau richtig. Unsere Verkaufstrainer unterstützen Dich dabei, wie Du Dein Unternehmen verkaufstechnisch (noch) besser machen kannst. Im Video-Pitch oder in unseren Werbeanzeigen zeigen sie Dir, wie Du von ihrem Verkaufswissen profitieren kannst.

Matthias Dittrich

Unkonventionell, kreativ, zielorientiert, mit einem Schuss ver-rückter Besessenheit, immer mit dem Blick aufs „Besserwerden“ – so würde ich mich selbst beschreiben. Seit über 15 Jahren coache ich Führungskräfte in allen Bereichen. Das FührungsPower-System vereint meine Erfahrung mit praxistauglichen Werkzeugen, um das Potenzial Ihres Teams voll auszuschöpfen und Ihre Performance aufs nächste Level zu heben.

Weiterlesen
Wird geladen

LIVE STIMMTRAINING CALL

Socileader Coaching

Verkaufsschlager: Easy Income System

Coaches Behind the Scenes

Abonniere unseren Newsletter und erhalte monatlich exklusive Coaching Angebote, lerne unsere Coaches kennen und schnupper "behind-the-scenes".

You have Successfully Subscribed!