Kategorie: Coaching Lübeck

Moin und herzlich Willkommen im Norden Deutschlands! Das Urlaubsparadies Lübeck muss man gesehen haben, denn Lübeck steht für eine der schönsten Städte Schleswig-Holsteins. Die Hansestadt begeistert vor allem Besucher mit ihrer tollen Lage direkt an der Ostsee, dem Dom zu Lübeck und dem Holstentor. Nice to know: Das Holstentor befindet sich auf vielen 2-Euro Münzen. Also beim nächsten Mal bezahlen, einmal genauer hinsehen;-) Ein genauer Blick lohnt sich aber jetzt auch beim Schauen unserer Video-Pitches von unseren Lübecker Coaches, Beratern und Trainern. Ob diese auch gerne ihr Lübecker Marzipan essen, wissen wir allerdings nicht. Vielleicht findest Du es jetzt heraus und findest gleichzeitig Deinen persönlichen Coach.
Wird geladen

Video Pitch der Woche

Neue Video-Pitches

Wird geladen...

Coaches Behind the Scenes

Abonniere unseren Newsletter und erhalte monatlich exklusive Coaching Angebote, lerne unsere Coaches kennen und schnupper "behind-the-scenes".

You have Successfully Subscribed!