Kategorie: Coaching Hamburg

Moin, Moin und herzlich Willkommen in Hamburg! Die Hafenstadt fasziniert immer wieder Besucher aus Nah und Fern mit seinen unzähligen Brücken, der weltberühmten Reeperbahn, seinem Fußballclub, zahlreichen Shows und Musicals und natürlich mit seiner Weltoffenheit. Und nice to know: Hamburg ist sogar die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Selbstverständlich hat Hamburg noch viel  viel mehr zu bieten. Keine Frage! Besonders interessant könnte für Dich Europas größte Digitale Messe -die OMR- sein, die jedes Jahr 2 Tage in der kompletten Hamburger Messe stattfindet. Bei dieser Gelegenheit triffst Du vielleicht auch auf einen unserer Coaches, Berater und Trainer. Und falls Du nicht dort bist, dann haben wir ja „Coachingszene sei Dank“ für Dich nun die Video-Pitches. Und? Ist Deine „Hamburger Perle“ dabei?

Matthias Dittrich

Unkonventionell, kreativ, zielorientiert, mit einem Schuss ver-rückter Besessenheit, immer mit dem Blick aufs „Besserwerden“ – so würde ich mich selbst beschreiben. Seit über 15 Jahren coache ich Führungskräfte in allen Bereichen. Das FührungsPower-System vereint meine Erfahrung mit praxistauglichen Werkzeugen, um das Potenzial Ihres Teams voll auszuschöpfen und Ihre Performance aufs nächste Level zu heben.

Weiterlesen
Wird geladen

Ihr Weg zur Marke “ICH”

Coaches Behind the Scenes

Abonniere unseren Newsletter und erhalte monatlich exklusive Coaching Angebote, lerne unsere Coaches kennen und schnupper "behind-the-scenes".

You have Successfully Subscribed!