Wie heißt die viert größte Stadt in Niedersachsen? - genau, Osnabrück und somit ein herzliches Willkommen! Erinnerungswürdig, so beschreiben diese wunderbare Stadt viele Besucher. Sie erinnert an die Schlacht von Waterloo mit der Waterloo-Tour, sie erinnert an die Bergleute mit dem Haarmannsbrunnen, sie schafft mit der Piesberger Aussichtsplattform wunderbare Landschaftserinnerungen und last but not least erinnert sie uns natürlich auch mit der Coachingszene an ihre wundervollen Coaches, Berater und Trainer. Was diese so machen und wie sie Dich in Deinen Herausforderungen unterstützen können, erfährst Du im jeweiligen Video-Pitch. Dann musst Du nur noch den erinnerungswürdigsten Coach aussuchen und schon wird aus der Vergangenheit Deine neue Zukunft!
Entschuldigung, keine Beiträge gefunden

Video Pitch der Woche

Neue Video-Pitches

Wird geladen...

Coaches Behind the Scenes

Abonniere unseren Newsletter und erhalte monatlich exklusive Coaching Angebote, lerne unsere Coaches kennen und schnupper "behind-the-scenes".

You have Successfully Subscribed!