Kategorie: Coaching München

„Grüß Gott in Minga!“ HERZLICH WILLKOMMEN in der Welt des Bieres, der Weißwürste, des FC Bayerns und natürlich in der Landeshauptstadt unserer bayrischen Coaches, Berater und Trainer! München hat so unwahrscheinlich viel zu bieten. Genau wie unsere Münchner Coaches! Schau Dir doch gleich einmal die einzelnen Video Pitches an und finde so heraus, ob Dein passender Coach aus dem schönen Bayernland dabei ist. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch eine Vorstellung im bayrischen Dialekt dabei ;)

Matthias Dittrich

Unkonventionell, kreativ, zielorientiert, mit einem Schuss ver-rückter Besessenheit, immer mit dem Blick aufs „Besserwerden“ – so würde ich mich selbst beschreiben. Seit über 15 Jahren coache ich Führungskräfte in allen Bereichen. Das FührungsPower-System vereint meine Erfahrung mit praxistauglichen Werkzeugen, um das Potenzial Ihres Teams voll auszuschöpfen und Ihre Performance aufs nächste Level zu heben.

Weiterlesen
Wird geladen

Loslassen: Raus aus der Perfektionismusfalle

Work & Family Kurs

Coaches Behind the Scenes

Abonniere unseren Newsletter und erhalte monatlich exklusive Coaching Angebote, lerne unsere Coaches kennen und schnupper "behind-the-scenes".

You have Successfully Subscribed!