Kategorie: Coaching Mönchengladbach

„Unter rotem Schildhaupt, darin einen silbernen Wechselzinnenbalken, gespalten von Blau und Gold, vorne eine silberne Abtskrümme, hinten ein durchgehendes schwarzes Kreuz“
Herzlich Willkommen in Mönchengladbach (und der Beschreibung des Stadtwappens). Wer an Mönchengladbach denkt, dem fallen wahrscheinlich zuerst die „Borussen“ und weltbekannte Unternehmen, wie die Santander Consumer Bank, Valensina, van Laak oder die Oettinger Brauerei ein, die dort ihre Firmensitze haben. Tierliebhabern wahrscheinlich der wunderbare Tiergarten und Formel 1 begeisterten die Namen Nick Heidfeld und Heinz-Harald Frentzen. Mit weiteren bekannten Namen können wir jetzt aber auch noch dienen, wenn es um tolle Coaches, Berater und Trainer aus der Stadt geht. Nachfolgend liest Du sie und kannst Dir gleichzeitig sogar noch deren Video-Pitch anschauen. Und? Welcher „Borusse“ soll jetzt in Deinem Team spielen?
Wird geladen

Video Pitch der Woche

Neue Video-Pitches

Wird geladen...

Coaches Behind the Scenes

Abonniere unseren Newsletter und erhalte monatlich exklusive Coaching Angebote, lerne unsere Coaches kennen und schnupper "behind-the-scenes".

You have Successfully Subscribed!