Kategorie: Coaching Leipzig

Wie sagte schon der weise Goethe: „Leipzig ist ein Klein-Paris, es bildet seine Leute!“ Daher: HERZLICH WILLKOMMEN auf unserer Leipziger Coachingseite. Hier stellen sich alle Coaches, Berater und Trainer aus Leipzig und Umgebung in ihrem Video-Pitch vor und zeigen, das Goethe mit seinem Zitat auch Recht behalten hat. Und wir sagen: „Mein Leipzig lob ich mir!“ und seine Leipziger Coaches! Guck mal, ist Dein passender Coach dabei?

Matthias Dittrich

Unkonventionell, kreativ, zielorientiert, mit einem Schuss ver-rückter Besessenheit, immer mit dem Blick aufs „Besserwerden“ – so würde ich mich selbst beschreiben. Seit über 15 Jahren coache ich Führungskräfte in allen Bereichen. Das FührungsPower-System vereint meine Erfahrung mit praxistauglichen Werkzeugen, um das Potenzial Ihres Teams voll auszuschöpfen und Ihre Performance aufs nächste Level zu heben.

Weiterlesen
Wird geladen

Führungskräfte Coaching in Leipzig & Online

Kinderbuch

Coaches Behind the Scenes

Abonniere unseren Newsletter und erhalte monatlich exklusive Coaching Angebote, lerne unsere Coaches kennen und schnupper "behind-the-scenes".

You have Successfully Subscribed!