Matthias Dittrich

Rated 5,0 out of 5

Videoprofil Vorstellung

Was motiviert Menschen eigentlich wirklich? Warum stecken Teams immer wieder fest. Und warum sind die meisten Trainings und Seminare NICHT nachhaltig. In diesem Video erfahren Sie, wie ein radikal neuer Ansatz Führungskräften echte UmsetzungsPower gibt.

Führungstrainings

Mein Game ist Führungskräftetraining. Und der Endgegner ist das Monster, welches den Menschen im Unternehmen Leidenschaft und Energie raubt.
Das kann der Alltag sein, die Aufgabe an sich, die Rahmenbedingungen und vieles mehr.

Seit über 15 Jahren coache ich Führungskräfte in allen Bereichen. Aber eigentlich sehe ich meine Mission darin, Lebendigkeit, Kreativität und selbständiges Denken neu zu entfachen.
Wie ich das mache? – Mit Gamification. Mehr dazu gern in einem persönlichen Gespräch.

Verkaufstrainings

Mein Game ist Verkaufstraining. Und der Endgegner ist das Monster, welches dem Sales Team Leidenschaft und Energie raubt.
Das kann der Alltag sein, die Aufgabe an sich, die Rahmenbedingungen und vieles mehr.

Seit über 15 Jahren coache ich Sales Teams. Meine Mission sehe ich darin, Lebendigkeit, Kreativität und Sales-Motivation neu zu entfachen.
Wie ich das mache? – Mit Gamification. Mehr dazu gern in einem persönlichen Gespräch.

Teamentwicklung

Mein Game ist Teamentwicklung. Und der Endgegner ist das Monster, welches Teams Leidenschaft, Energie und die Fähigkeit zur harmonischen Zusammenarbeit raubt. Das kann der Umgang miteinander sein, der Alltag, die Aufgabe an sich, die Rahmenbedingungen und vieles mehr.

Seit über 15 Jahren entwickle ich Teams in allen Bereichen. Aber eigentlich sehe ich meine Mission darin, Teams besser zu machen. Wie ich das anstelle? – Mit Gamification. Mehr dazu gern in einem persönlichen Gespräch.

Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder

Führungstraining, Führungskräfteentwicklung, Führungskräftecoaching, Führungscoaching
Gamification
Verkaufstraining, Vertriebstraining, Vertriebscoaching, Verkaufscoaching, Sales Coachings, Sales Trainings
Teamentwicklung, Teamtrainings, TeamentwicklungsTraining

Coach Story

Was mich antreibt, ist die Lust, Menschen zu helfen, Ihre PS auf die Straße zu bringen und über sich hinaus zu wachsen.

Wo könnte ich diese Passion besser leben, als in der direkten Arbeit mit Führungskräften. Hier gilt es täglich, Potenziale zu wecken, neue Ideen zu implementieren und so das Team jeden Tag wachsen zu lassen.

Ich glaube fest daran, dass jede Führungskraft, jeder Mitarbeiter und jedes Team jeden Tag besser werden kann.

Getreu meinem Motto: Nicht was wir ein Mal tun, bringt die Verbesserung, sondern was wir täglich auf’s Neue TUN. Denn nicht Wissen ist Macht. Machen ist Macht!

Meine Erfolgsformal lautet: Kombiniere Spiel, Spannung und Kontinuität mit schnellen Erfolgserlebnissen.

So macht Weiterentwicklung Spaß und produziert nachhaltig Ergebnisse.

Und dafür stehe ich als Trainer, Entwickler und Coach.

Ihr Matthias Dittrich | mindDesigner

Kundenstimmen

Matthias Dittrich ist als Trainer ein Rockstar der mitreißt, Emotionen weckt, Persönlichkeiten und „Salesmonster“ entwickelt!
Olav Neveling, Leiter Vertrieb Cosinex GmbH

,,… Sie haben es geschafft, sowohl unsere fest angestellten, als auch unsere freiberuflichen Mitarbeiter mit Ihren frischen ldeen und Ihrem lebendigen Vortragsstil abzuholen und Impulse zu setzen.“
Mirko Lubke, Leiter der Regionaldirektion Ost, HDI

„Ihre dynamische und unterhaltsame Methodik war das Mittel der Wahl, um Neugierde, Begeisterung und Zustimmung bei unseren Führungskräften zu wecken.“
Gabi Fischer, Personalentwicklung, TEAG Thüringer Energie AG

Sende dem Coach eine gratis Kontaktanfrage

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Coachanfrage
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
mindDesigner - FührungsPower
md@fuehrungspower.jetzt
01775533774
www.fuehrungspower.jetzt
An der Alten Post 3, 04205 Leipzig

Coach gesamtBewertung

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Coach Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Coach Bewertung abgeben