Wähle dein Coachingszene videoprofil

Ab 3€ im Monat, also nicht einmal 10 Cent pro Tag, kannst Du Dich Deinem Publikum mit Deinem eigenen Video-Pitch präsentieren.

zeige dich

einfach mal machen…

Wer die Wahl hat, hat bekanntlich die, na Du weißt schon!

ABER NICHT BEI UNS! Denn um Erfolg bei uns zu haben muss man nicht gleich große Schritte tun! Ab 3€ im Monat, also nicht einmal 10 Cent pro Tag, kannst Du Dich Deinem Publikum mit Deinem eigenen Video-Pitch präsentieren. Unglaublich, aber wahr! Danach kannst Du immer noch jederzeit upgraden, falls Du dann doch merkst, dass Du die Zusatzleistungen gerne nutzen willst oder gut gebrauchen kannst. Falls Du aber zu denjenigen gehörst, die gleich Nägel mit Köpfen machen wollen:

Bitte schön – hier ist Deine Auswahl:

Deine Coachingszene Videoprofile

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.
Du kannst Dein Videoprofil im Login-Bereich jederzeit upgraden.
Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen vor Laufzeitende.

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.
Du kannst Dein Videoprofil im Login-Bereich jederzeit upgraden.
Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen vor Laufzeitende.

Coach Kundenstimme

mehr sichtbarkeit. mehr aufträge.

Wie heißt es immer so schön?
„Bilder sagen mehr als tausend Worte und ein Video sagt mehr als tausend Bilder!“

Daher bekommst Du hier nun alles: Einen Coach, der unsere Plattform „ausprobiert“ hat, darüber berichtet und das ganze auch noch für alle Zeit live vor der Kamera festgehalten hat! Was will man mehr…

Dann lassen wir mal Bilder und Worte sprechen… FILM AB!

Die Coachingszene ist ein doppelter Gewinn. Die potentiellen Coachees haben es einfacher, ihren passenden Coach auszuwählen., weil bewegte Bilder von einem Coach mehr sagen, als ein langer Text über ihn. Und mir als Coach hilft sie, gefunden zu werden und mich zu präsentieren. Daher bin ich von Anfang an dabei.

Jörg Wittenberg

Business Coach

An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal für Euren Elan und Tatendrang bedanken. Leider kann sich ja jeder Coach nennen, aber bei Euch hat man den Eindruck, dass alles seriös ist und Ihr den gleichen Anspruch auch an Eure Kunden stellt. Es gibt so einige Plattformen, die viel versprechen, nix tun und am Ende Geld verbrannt haben. Bei Euch hat man den Eindruck Ihr tut wirklich etwas. Ich fühle mich gut bei Euch aufgehoben und hoffe, dass Ihr und damit auch wir Coaches, gemeinsam erfolgreich werden.

Manuela Hambloch-Petrich

Business Coach

Du brauchst Unterstützung beim Video-Dreh oder willst Dich vorher nochmal kurz austauschen, welcher Pitch der beste für Dich ist? Dann melde Dich bei uns!