Thomas Reich

Videoprofil Vorstellung

Moin aus Hamburg! Mein Name ist Thomas Reich und ich bin seit 2008 als Coach tätig. Ich habe bis heute diverse Stationen durchlaufen. Angefangen von Rhetorik über Verkaufs- und Business Coaching bis hin zur Persönlichkeitsentwicklung. Im Jahre 2017 habe ich diese umfangreichen Erfahrungen in die Reich Methode als Coaching Konzept zusammengeführt.

Coaching

Online Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung

Das Online Coaching dauert 12 Monate und ist in 6 Module aufgeteilt. Die Lerninhalte werden in einer geschützten Mediathek nach und nach freigeschaltet. Dazu gibt es wöchentlich abends einen Zoom Call mit einer Dauer von ca. einer Stunde. Dort werden Coaching Inhalte besprochen und vertieft. Des Weiteren stehe ich den Coachees die ganze Zeit zur Verfügung. Ich beantworte gerne alle Fragen die mir per E-Mail oder WhatsApp gesendet werden.