Sonja Kämpf

Videoprofil Vorstellung

Ich zeige dir, wie du durch äußere Schönheit wieder innere Stabilität aufbaust, ohne dass du dich unsicher und verloren fühlst,
indem ich dir mit meinen 3 Schlüsseln innere Stärke und ein Wohlgefühl zurückgebe,
damit du deine voll Strahlkraft entfalten kannst.

Design-Schneiderei

Ich bin Expertin von qualitativ hochwertiger Kleidung, die extravagant ist. Sie ist perfekt auf den Körper angepasst und absolut stimmig zu der Trägerin.
Mein Ziel ist es mit ein paar wenigen gut sitzenden Kleidungsstücken, die untereinander vielfach kombiniert werden können, morgens schneller bei der Auswahl der Kleidung fertig zu sein.
Mit einer Qualität, die länger hält und nachhaltig ist.
Denn in so einem Kleidungsstück, fällt man positiv auf und zieht bewundernde Blicke auf sich.
Seit 20 Jahren mache ich „mein Ding“ und habe über 1000 Frauen mit meinen Nähkünsten und meiner Styling-beratung begleitet, damit sie sich sicherer und selbstbewusster in ihrer Kleidung fühlen.
Ich kenne die Unzulänglichkeiten und weiß wie wir davon ablenken können.
Meine ausführliche Beratung wird sehr geschätzt, denn Sie wissen nachher wie du deine Einzigartigkeit hervorheben.