Videoprofil Vorstellung
In Vertrieb und Kundenservice gilt es, Kundenbeziehungen zu pflegen und auszubauen. Eine professionelle Kommunikation ist das A und O. Auch und vor allem in Konfliktsituationen.
In der professionellen Erwachsenenbildung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Führung blicke ich auf Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren zurück. Die Zielgruppe reicht vom internationalen Konzern bis hin zum Mittelständler. Die Branchen sind unterschiedlich – Energie, Pharma, Banken, Versicherungen, IT/Telekommunikation, Medien – das Thema ist immer dasselbe: Eine gelungene Kommunikation.
Kommunikationstraining | Telefontraining | Deeskalationstraining | Korrespondenztraining | Führungskräftetraining | Präsentationstraining
Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder
Führungskräftetraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Korrespondenztraining, Deeskalationstraining, Telefontraining, Stimmtraining, Medientraining, Präsentationstraining, Gruppenmoderation, Workshops, Eventmoderation, Veranstaltungsmoderation
Sende dem Coach eine gratis Kontaktanfrage