Ralf Brodesser

Videoprofil Vorstellung

Ich begleite ich meine Klient*innen mit passgenauen Coaching-Übungen in der Natur. Die Natur ist dabei der Co-Coach und unterstützt die eigene Lösung-Kreativität. Ich habe die Zielsetzung meiner Klient*innen stets im Blick. Der gemeinsam gegangene Coaching-Weg führt raus aus der Krise und macht stark und resilient für den weiteren Lebens-Weg.

Krisencoaching

Krisen wiegen schwer. Ich mache es Klient*innen leicht. Bei mir können Klient*innen wählen zwischen einer Genesungsbegleitung durch die Krise, einer psychologischen Beratung mit Tipps und Anregungen, einem Life Coaching oder einem Naturcoaching. Nach Albert Einstein ist „Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“ Naturcoaching bricht die eigene Routine, die eigene Komfortzone auf. Durch das Aufbrechen entsteht Neues. Ich gehe mit meinen Klient*innen ein Stück weit gemeinsam auf ihrem Lebens-Weg.