Miriam Damert

Videoprofil Vorstellung

Das ist ein ganz kurzes Vorstellungsvideo meiner Coaching-Praxis Mariposa, für Hochsensibilität, Medialität und Focusing in Hannover. Hier spreche ich darüber, wie ich meine sensitiven und medialen Fähigkeiten für Deine positive Weiterentwicklung nutzen kann. 🙂

Hochsensibilität

Seit 8 Jahren begleite ich hochsensible und sehr sensible Menschen dabei ihre besonderen Fähigkeiten ganz zu entfalten und ihren Schwachstellen mit liebevoller Annahme zu begegnen.

Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder

Medialität, Aura-Lesung, Trance Healing Sitzungen, Jenseitskontakt, Focusing (Coaching)

Sende dem Coach eine gratis Kontaktanfrage

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Coachanfrage
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Mariposa
medium.mariposa@posteo.de
05113742713
mariposa-entfaltung.de
Hannover