Ines Schwarz

Videoprofil Vorstellung

Ich bin studierte B. Sc. Psychologin, systemischer Coach und ein kleines bisschen anders.

Ich habe schon immer gerne Fragen gestellt; mir gefällt zu hören, was Menschen zu sagen haben, und wie sie ihre Welt bewerten.

Im sozialen Kontakt zählt für mich vor allem Ehrlichkeit. Damit meine ich keine absolute und ggf. verletzende Ehrlichkeit, sondern eine Aufrichtigkeit, vor allem sich selbst gegenüber.

Warum Anderssein etwas Gutes ist und warum auch du sicher ein “kleines bisschen anders” bist, möchte ich gerne mit dir besprechen und entdecken.

Coaching für junge Frauen

Mit der Ego-Therapie möchte ich dir helfen dein Selbst zu erkennen – deine Stärke und dein Potential zu sehen und effektiv für dich zu nutzen.

Ich möchte dich ermutigen dein Leben neu zu definieren und bewusst zu werden in allem, was du tust!

Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder

Sende dem Coach eine gratis Kontaktanfrage

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Coachanfrage
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ego-Therapie
inesschwarz1204@gmx.de
+491759260033
www.ego-therapie.com
Grubenstraße 69 A