Willkommen auf meinem Videoprofil

Als Naturheilpraktiker, Mental Coach und Experte für die ultimative Suchtbefreiung, helfe ich Betroffenen aus ihrer Suchtproblematik.

Persönliche Coach Story

Ich sehe Sucht nicht als Krankheit, sondern als eine Gewohnheit, die man verlernen kann.

Der Start für Ihr neues Leben ohne Sucht!

Mit meinem CLEAN AND FREE® Programm bin ich die Top-Adresse für die ultimative, sanfte Suchtbefreiung von Alkohol, Drogen und Medikamenten. Mein weltweit einzigartiges Verfahren befreit Betroffene in wenigen Tagen körperlich und mental von ihrer Sucht. Mehr als 4000 Personen haben mit clean & free bisher ihr Leben wieder in den Griff bekommen können.

Die fortschrittliche Vorgehensweise mit extremer Therapieverkürzung ist eine Revolution gegenüber den althergebrachten Langzeit-Suchttherapien – bildlich vergleichbar mit der Schnelligkeit einer E-Mail gegenüber der Zustellung von Briefen durch eine Postkutsche.

Clean and free® steht als Marke für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Professionalität, Qualität und Resultate. In meinem Programm brechen wir alle Klischees der Suchtbehandlung. Denn nichts verändert nachhaltiger, als die Behandlung der Ursache, statt der Symptome.

Herzlichst,

Ihr Hans Hoffmann

Kostenfreies Gespräch zum Kennenlernen buchen

Ich biete ein kostenfreies Kennenlerngespräch an.

Persönlich kennenlernen

Datenschutzhinweis

6 + 11 =

Clean and free - HOFFMANN medical consulting & coaching
dott.hoffmann@web.de
+356 79557916
www.cleanandfree.eu
Triq San Guzepp – Razzett San Gwann Ix-Xewkija, XWK 2164 Malta