Franziska Behlert

Videoprofil Vorstellung

Du bist bei mir genau richtig, wenn du von der Suche im Außen genug hast. Ob im Alltag, oder im Business: Ich verbinde dich wieder mit deiner Intuition, stärke dein Vertrauen in sie und helfe dir dabei, alle für dich wichtigen Antworten in dir selbst zu finden. In jeder Situation.

Business Coaching

Nach über einem Jahrzehnt in der Wirtschaft kann ich dir sagen, dass es Zeit ist, Business und Intuition wieder miteinander zu vereinen. Mach dir einmal bewusst, dass du in deinem Business oftmals den ganzen Tag mit deinem Kopf und deinem Verstand unterwegs bist und das ist natürlich auch gut so. Denn es braucht deinen Verstand, um all die diversen und komplexen Themenfelder zu durchdenken, abzuwägen, zu analysieren und daraus Maßnahmen für dein Unternehmen oder deine Selbstständigkeit abzuleiten und umzusetzen.

Oftmals ist es jedoch so, dass du durch all diese Prozesse mit vielen Menschen und noch mehr Meinungen zu tun hast. Je mehr du im Kopf bist, umso weniger kannst du deine eigene Intuition wahrnehmen. Meine Vision ist es, dich in deinem Businessalltag zum einen schnell und effektiv mit deiner Intuition zu verbinden. Dadurch kannst du schnell, sicher und nachhaltig Entscheidungen treffen, die für deinen Verstand UND deine Intuition passen. Zum anderen bin ich dafür da, deine Führungskräfte und Mitarbeiter in ihren eigenen Intuitionen zu stärken und dadurch nachhaltig ein gesundes und stimmiges Unternehmensgefühl zu kreieren.

Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder

Persönliche Meditation, Business Meditation

Sende dem Coach eine gratis Kontaktanfrage

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Coachanfrage
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Franziska Behlert
kontakt@franziskabehlert.com
015128928028
https://www.franziskabehlert.com/
Wilmersdorfer Straße 122-123