Johanna Finke

Rated 5,0 out of 5

Videoprofil Vorstellung

Business, Karriere & Life Coaching

Berufliche Neuausrichtung, individuelle Karriereplanung (z.B. Hineinwachsen in neue Führungsverantwortung, Rückkehr aus Elternzeit) und selbstbestimmte Lebensgestaltung.

Purpose Coaching

Entdecken des persönlichen Purpose (Was macht mich im Kern aus? Welchen Beitrag möchte ich leisten?). Denn jede Art der Veränderung (beruflich wie privat) beginnt mit diesen Kernfragen und ermöglicht es, neue Gestaltungsspielräume zu eröffnen und wahrzunehmen, individuell passend, anstatt angepasst.

Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder

Berufliche Neuorientierung / berufliches Ziel neu ausrichten
In neue Führungsverantwortung hineinentwickeln
Authentischen Führungsstil entwickeln
Rückkehr aus Elternzeit gestalten
Coaching berufstätiger Eltern
Selbstbestimmte und bedürfnisorientierte Lebensgestaltung ermöglichen
Hamsterrad verlassen
Persönlichen Purpose entdecken

Coach Story

Als ein Mensch mit vielerlei Rollen und Interessen, habe auch ich vor einigen Jahren den Drang verspürt, mehr Sinn und Erfüllung in mein Leben zu holen. Mir über meine Persönlichkeit, meine Bedürfnisse und Werte klar zu werden war entscheidend, um den verschiedenen Anteilen in mir Raum zu geben und sie in mein Leben zu integrieren, kurz: um mein Leben und meinen beruflichen Weg selbstbestimmter und sinnorientierter zu gestalten. Denn ich bin überzeugt: nur wenn wir im Mittelpunkt unserer Werte und Ressourcen stehen, sind wir wirklich glücklich und erfolgreich. Menschen auf diesem Weg zu begleiten ist seither eine Herzensangelegenheit für mich geworden, bei der ich meine psychologische Fach- und meine langjährige HR-Praxiserfahrung wirkungsvoll miteinander kombiniere.

Sende dem Coach eine gratis Kontaktanfrage

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Coachanfrage
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Johanna Finke Coaching
coaching@johannafinke.com
015904106000
www.johannafinke.com
Schumannstr. 94, 40237 Düsseldorf

Coach gesamtBewertung

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Coach Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Coach Bewertung abgeben