fbpx
Persönliche Videovorstellung in 60 Sekunden ✓ Maximale Transparenz ✓ Schnelle Übersicht ✓ Hohe Vergleichbarkeit

COACHINGSZENE » Vertriebscoach » Vertriebscoach Leipzig

Vertriebscoach Leipzig

Vertriebscoaches aus Leipzig stellen sich im Video vor

Hier findest du Vertriebscoaches aus Leipzig, dich dich dabei unterstützten, eine nachhaltige Vertriebsstrategie zu entwickeln und die Effizienz im Vertrieb zu steigern.

Finde den Vertriebscoach, der persönlich zu dir passt!

  • Bastian Breitenborn
    -
    Coaching: Bundesweit & Online
    Verkaufstrainer seit 2013. Über 10 Jahre Vertriebserfahrung. Begeisterte Kunden in Banken, Versicherungen, Mittelständlern & Start-UP's.
    www.entertrained.de

Coach-Suche erweitern

Erweitere deine persönliche Coach-Suche

Du weißt noch nicht genau, in welchem Bereich du ein Coaching suchst, möchtest aber definitiv einen Coach aus Leipzig? Auf folgender Seite findest du die Coaches aller Schwerpunkte in Leipzig:

Oder ist dir der Ort egal und du möchtest auch Vertriebscoaches aus anderen Städten entdecken? Viele Coaches bieten ihr Angebot bundesweit an. Auf dieser Seite findest du alle bundesweit aktiven Vertriebscoaches:

Bild Vertriebscoach Leipzig

Vertriebscoach Leipzig

Was ist ein Vertriebscoaching in Leipzig?

Auf Coachingszene präsentieren sich Coaches, die ein Vertriebscoaching anbieten und deren Firmensitz sich in Leipzig befindet. Diese Coaches sammeln wir auf Coachingszene unter dem Begriff Vertriebscoaching in Leipzig.

 

Welche Vertriebscoaches aus Leipzig präsentieren sich u.a. auf Coachingszene?

Bastian Breitenborn

„Hallo aus Leipzig. Mein Name ist Bastian Breitenborn. Ich bin Gründer und Verkaufstrainer von Entertrained Personalentwicklung. Wenn ihr mich fragen würdet: „Mensch Bastian, was machst du eigentlich?“, dann würde ich euch wahrscheinlich von Leandra und Patrick erzählen. Beide führen ein junges Marketingunternehmen in Hamburg und haben gesagt: „Mensch Bastian, du hast doch erzählt, du machst da was mit Verkauf, Verkaufstrainings. Wir brauchen unbedingt deinen Input. Ja, dann bin ich gesagt getan nach Hamburg gefahren. Wir haben uns das ganze angeschaut. Wir haben einen Verkaufsprozess entwickelt, von der Kundengewinnung, dem Cold Calling am Telefon, bis hin zu dem Erstgespräch, Zweitgespräch mit dem Kunden vor Ort und auch mit dem Umgang mit Einwänden und so weiter und dann haben die beiden einfach gestartet und ihre Kunden angerufen. Und dann ist was ganz Verrücktes passiert. Die beiden haben so viele Termine gemacht und so viele Gespräche gehabt, dass sie gesagt haben: „Bastian, wir kommen nicht mehr hinterher.“ Und genau das mache ich auch sehr sehr gern für dich. Erlebe bei mir die eigens entwickelte Entertrained-Methode im Seminar und ich freue mich auf deine Anfrage. Bis dahin. Beste Grüße aus Leipzig.“

Alle Schwerpunkte in Leipzig