fbpx
Persönliche Videovorstellung in 60 Sekunden ✓ Maximale Transparenz ✓ Schnelle Übersicht ✓ Hohe Vergleichbarkeit

COACHINGSZENE » Stressmanagement Coach » Stressmanagement Coach Hamburg

Stressmanagement Coach Hamburg

Stressmanagement Coaches aus Hamburg stellen sich im Video vor

Hier findest du Stressmanagement Coaches aus Hamburg, die dich bei der Stressbewältigung unterstützen.

Finde den Stressmanagement Coach, der persönlich zu dir passt!

  • Frank Juknewicz
    -
    Coaching: Region Hamburg & Lübeck (Trittau)
    Gern unterstütze ich Menschen durch effizientes Kurzzeitcoaching. Es erfüllt mich mit Freude, den Coachee in seinen Ressourcen zu stärken.
    www.troach-it-business.de

Coach-Suche erweitern

Erweitere deine persönliche Coach-Suche

Du weißt noch nicht genau, in welchem Bereich du ein Coaching suchst, möchtest aber definitiv einen Coach aus Hamburg? Auf folgender Seite findest du die Coaches aller Schwerpunkte in Hamburg:

Oder ist dir der Ort egal und du möchtest auch Stressmanagement Coaches aus anderen Städten entdecken? Viele Coaches bieten ihr Angebot bundesweit an. Auf dieser Seite findest du alle bundesweit aktiven Stressmanagement Coaches:

Bild Stressmanagement Coach Hamburg

Stressmanagement Coach Hamburg

Was ist ein Stressmanagement Coaching in Hamburg?

Auf Coachingszene präsentieren sich Coaches, die ein Stressmanagement Coaching anbieten und deren Firmensitz sich in Hamburg befindet. Diese Coaches sammeln wir auf Coachingszene unter dem Begriff Stressmanagement Coaching in Hamburg.

 

Welche Stressmanagement Coaches aus Hamburg präsentieren sich u.a. auf Coachingszene?

Frank Juknewicz

„Hallo, mein Name ist Frank Juknewicz und ich bin zertifizierter Business Coach und Trainer. Neben systemischen Coaching habe ich mich auf ein Kurzzeit Coaching mit der Methode AMR – Advanced Movement Reprocessing – spezialisiert. Denn ich habe in meinen über 25 Jahren Berufserfahrung in der Wirtschaft als Führungskraft immer wieder Situationen bei mir und anderen erlebt, wo durch Trigger-Wörter oder Situationen, die auf ein ähnliches Ursprungserlebnis zurückgehen, schnell Stress erzeugt wurde. Dieser ging meist mit Emotionen wie Angst, Wut, Ärger, Zorn aber auch Trauer oder Stimmungsschwankungen einher. Das kostete Energie und führte zu Reibungsverlusten. Mit der AMR-Methode bin ich in der Lage innerhalb weniger Sitzungen, und manchmal reicht sogar schon eine, verschiedene Erlebnisse und die dadurch entstandenen Blockaden mit Ihnen gemeinsam zu verarbeiten, die Ihnen heute möglicherweise zu schaffen machen. Ihr Kopf ist dann wieder freier und der innerliche Stress ist gelöst. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und ein erstes unverbindliches Gespräch.“

Alle Schwerpunkte in Hamburg