Sabine Walter

Rated 5 out of 5

Videoprofil Vorstellung

Hi mein Name ist Sabine Walter und ich bin Personal Stylist.

Zudem bin ich selber seit über 10 Jahre als Business Frau und Consultant im nationalen und internationalen Kontext tätig.
Ich weiß wie wichtig dein Auftritt im Business ist, genau deshalb liegt mir dein individuelles Power- Styling, mit dem du alles erreichen kannst, so am Herzen.

Bei mir geht es nicht nur um die äußere Hülle sondern um deine Persönlichkeit und Botschaft, die mit deinem Style nach Außen zum Strahlen gebracht werden.

Ich style Selbstständige und Business Frauen, die wenig Zeit haben und wissen, wie wichtig ihr Style für ihren Erfolg und ihr Wohlgefühl ist.
Mit meinem Styling Programmen

• entdecken meine Kundinnen ihre Einzigartigkeit wieder

• können ihren Körper perfekt stylen, so dass ihr WOW- Blicke hinter her werfen

• Sie kontrollieren ihre Wirkung mit ihrem Style und können diesen für ihren Erfolg einsetzten

• sie finden blitzschnell ihren Style für jeden Anlass

• genießen ihn in vollen Zügen, sind selbstbewusst und strahlen.

Also was ist deine Botschaft für mich? Ich freue mich von dir zu hören!

Personal Styling

Hi, ich bin Sabine Walter Personal Stylist aus Amsterdam und Stylistin, bekannt aus dem White Wedding Magazine.

Seit 16 Jahren führe ich mit großer Leidenschaft hunderte von umfassenden persönlichen Style Beratungen für einzigartige Power-Frauen, wie du es bist, durch. Zudem bin ich seit über 10 Jahren selber als Business Frau und Consultant im nationalen und internationalen Kontext tätig.

Ich weiß, wie wichtig dein Auftritt im Business ist. Aus diesem Grund, liegt mir dein persönliches Power-Styling, mit dem du alles erreichen kannst, so am Herzen.

Egal ob du zu einer Hochzeit eingeladen bist, ein wichtiges Meeting hast oder privat ein aufregender Termin bevor steht, wir können diesen Tag durch dein Styling zu deinen schönsten Tag gestalten, so dass du dich wie die Expertin, Königin oder wunderschönste Frau fühlst.

Ich liebe es mit Spaß und Leichtigkeit meine Kundin zu begleiten, um ihr Traum-Style in die Realität umzusetzen.

Ich bin die Stylistin, die Style, Persönlichkeit und Botschaft vereint und dich in deine Strahlkraft bringt!

Personal Coaching

Bei mir geht es nicht nur um die äußere Hülle sondern um deine Persönlichkeit und Botschaft, die mit deinem Style nach Außen zum Strahlen gebracht werden.

Mit meinem Coaching bekommst du folgende Ergebnisse:

Du lässt alte Glaubenssätze los und kannst deinen neuen kraftvollen Power-Style kreieren.

Du weißt wer du bist und wo du mit deinem Style stehst, so dass du selbst bestimmt dein neues Fashion-Ziel setzten kannst ohne dich anpassen zu müssen.

Du lernst deinen Körper wieder lieben zu lernen, weil du selbstbewusst deinen schönen Körper siehst, den du schon hast.

Du wirst die Kontrolle über deine Wirkung haben und deinen neuen Style in vollen Zügen genießen.

Begeisterung und Motivation

Lass dich von dir selbst begeistern, in dem du deine Einzigartigkeit wieder entdeckst.
Dir eine tolle Zeit zu bescheren, liegt mir ganz besonders am Herzen. Das motiviert mich, denn dein Lachen ist mein persönlicher Applaus!

Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder

Personal Stylist
Personal Styling
Personality meets Sytle
Business Style
Dein Business-Style mit Strahlkraft.

Coach Story

Hallo, mein Name ist Sabine Walter. Ich bin Personal Stylist und Stylistin, bekannt aus dem White Wedding Magazine, das Magazin für elegante Hochzeiten.
Ich möchte dich gerne mit auf meine eigene Stil-Reise nehmen.

Mein erstes einschneidendes Erlebnis mit Stil und Mode begann nach meinem Abitur im Jahr 2007, als ich mich dazu entschied, für ein Praktikum nach München zu gehen. Der Plan war: vom Land rein in die Großstadt. Genauer gesagt von einem ca. 2500 Seelen-Dorf in die große, bunte, internationale Stadt München. Mein Leben, das vorher zum größten Teil im Reitstall stattfand, erlitt einen Kulturschock. Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein konnten, prallten aufeinander.

Von der multikulturellen Stadt, in der bayrische Tradition auf internationale Kulturen trifft, ließ ich mich inspirieren.Ganz besonders faszinierte mich die Mode, mit all ihrem Glamour und ihrer Vielfalt. Das Ausdrücken der Persönlichkeit und Individualität durch Kleidung war eine ganz neue Erfahrung für mich, denn bis dato kannte ich eher „Anpassung, anstatt auffallen“, denn das führt auf dem Land zu Gerede.

Mit dem neuen Blickwinkel fühlte ich mich schnell wohl und ich fing an, mich und meine Kleidung zu hinterfragen. Den eigenen Stil zu finden war und ist bis heute eine spannende Reise, geprägt von zahlreichen Shopping-Events und Beratungen sowie Inspiration aus den unterschiedlichsten Modehäusern. All diese Impulse motivierten mich zu experimentieren:

Welche Schnitte schmeicheln meiner Figur?
Welche Farben stehen mir?
Wie fühle ich mich in den unterschiedlichsten Outfits und Stilrichtungen?
Wie reagiert mein Umfeld auf mich und meinen Style?
Wie wichtig ist eine hochwertige Qualität der Textilien?

Auch nach dem ich München wieder verließ, entdeckte ich mit Begeisterung immer neue Möglichkeiten und Inspirationen. Noch heute erinnere ich mich gerne an eine ganz besondere Beratung zurück. Die Beraterin erklärte mir, dass die meisten Menschen immer das kaufen, was sie bereits haben. Ausprobieren und experimentieren, was Individualität ausmacht, gerät in Vergessenheit. Wir kombinierten ein Outfit, das meiner Persönlichkeit entsprach und für das ich später viele Komplimente erhielt. An diesem Tag bin ich nicht nur mit einem neuen hochwertigen Outfit im Mustermix nach Hause gegangen, sondern mit der Erfahrung, dass „anders“ sein genau richtig ist.

Natürlich gab es auch Menschen, die mir Steine in den Weg legten. In deren Augen war ich arrogant, hochnäsig und hielt mich für etwas besseres. Es gab Momente, in denen ich ins Zweifeln kam und es brauchte viel Mut und Stärke, über die Meinung von Kritikern zu stehen. Ich entschied mich dazu, nicht trotz dieser Erfahrungen, sondern wegen dieser Erfahrungen meinen ganz persönlichen Stil zu verfolgen und dies zu zeigen. Hätte ich diese Entscheidung nicht getroffen, wäre ich nicht da wo ich jetzt bin!

Mein Umfeld machte mir mehr Komplimente und ich wurde zu ihrer Kleiderwahl um Rat gefragt. Es machte mir unglaublich viel Freude, andere dabei zu begleiten, ihren eigenen Stil zu entdecken. Da es mir unglaublich viel Spaß bereitet, anderen Menschen Wissen zu vermitteln und sie zu begeistern bin ich seit über 10 Jahren hauptberuflich im Beratungs- und Trainingskontext unterwegs. Kunden eine tolle Zeit zu bescheren, liegt mir ganz besonders am Herzen. Das motiviert mich, denn ihr Lachen ist mein persönlicher Applaus!

Kundenstimmen

Die Beratung von Sabine Walter hat mich in jeder Hinsicht begeistert. Unsere gemeinsame Reise durch die Welt der Stile hat sehr viel Spaß gemacht und viele Aha-Momente mit sich gebracht.

Heute weiss ich ganz genau, mit welchem Outfit ich welche Wirkung erziele. Es gibt kein langes Überlegen mehr vor dem Kleiderschrank, sondern ein Griff und schon ist das passende Outfit zur Stelle. Außerdem ist mein Kleiderschrank seither gut sortiert und übersichtlich. Alles lässt sich problemlos miteinander kombinieren.

Ein besonderes Highlight war für mich die Vorbereitung für ein Fotoshooting. Zum ersten Mal habe ich mich beim Fotografiert werden wohl gefühlt, was sich beim Resultat eindeutig widerspiegelt.

Sabine berät kompetent, einfühlend mit einem unfehlbaren Blick für das gewisse Etwas.

Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr wärmstens empfehlen.

Sabine Wien
Projektmanager und Coach

An der Zusammenarbeit mit Sabine hat mir besonders ihre Professionalität, ihre Flexibilität und ihre herzliche Art gefallen. Ich habe mich verstanden gefühlt und sie hat mir das Fachwissen so begreiflich vermittelt, dass ich nun selbständig die für mich optimalen Entscheidungen treffen kann, sei es beim Kleidungskauf, als auch bei der täglichen Auswahl des Outfits.

Dank Sabine weiss ich jetzt besser, welche Farben und Schnitte mir stehen und bin dadurch einfach schneller und treffsicherer bei Neukäufen und kreativer bei der Kombination meiner Kleidungsstücke. Ich spare Zeit und Geld und fühle mich viel wohler und authentischer in meiner Kleidung.

Ich bin rundum begeistert von dem Coaching Programm, denn ich habe nun einen individuellen Koffer voller Ideen, Tipps und Tricks, der mir hilft das perfekte Outfit für die Arbeit zusammenzustellen.

Ich fühle mich aber auch persönlich bereichert, da ich seitdem meinen Kleiderschrank neu entdecke: altes wird aufgepeppt und es kommt nur hinzu, was auch Hundertprozent zu mir passt. Endlich keine Fehlkäufe mehr, juchuuuh!

Also ein herzliches Dankeschön und wer sich unsicher bei der Kleidungsauswahl ist oder einfach charismatischer ausschauen möchte, bucht einen Termin, ihr werdet es nicht bereuen!

Hanna Stockheck
Business Strategist Healthcare, DACH Region, Barcelona

Als Frau in meinem Arbeitsumfeld ist es mir besonders wichtig meine Message und Wirkung mit meiner Kleidung zu unterstreichen, dennoch zu jederzeit ich selbst zu bleiben und mich wohlzufühlen.

Durch Sabines Gespür für Persönlichkeiten und ihre Fähigkeit sich auf mich einzustellen hat sie es geschafft meinen eigenen Horizont zum Thema Farben und Wirkung zu erweitern.

Mir ist zum ersten Mal bewusst geworden wie Farben unsere Wahrnehmung von Charakteren beeinflussen und wie ich diesen Aspekt für mich nutzen kann.

Dank Sabine fühle ich mich sicherer im Griff zu Farbe und ich freue mich schon meinen Kleiderschrank in diese Richtung noch ein wenig auszubauen.

Vielen Dank für das fantastische Coaching!

Laura Kosgalwies (30)
Area Sales Manager Benelux, Amsterdam

Gratis Coachanfrage senden

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Coachanfrage
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Personal Stylist
kontakt@personalstylist-sabinewalter.com
https://personalstylist-sabinewalter.com/
Beethovenstraat 643 1083HK Amsterdam

Coach gesamtBewertung

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Coach Bewertungen

Leidenschaft und Professionalität

Rated 5 out of 5
3. Mai 2022

Ich finde Menschen toll, die ihre Leidenschaft zur Berufung und zum Beruf machen. Sabine verkörpert dies in ihrem Coaching voll und ganz.
Mit viel Professionalität, Herzblut und Sympathie half sie mir im Online-Seminar und in der 1:1-Beratung, meinen individuellen Fokus zum Thema Style zu stärken.
Besonders schätze ich ihre Botschaft “Style ist viel mehr als Mode”. Systematisch erarbeiteten wir persönliche Schwerpunkte und Ziele. Nun habe ich einen klaren Plan, meinen eher klassischen Style mit individuellen Elementen weiter zu mir passend abzurunden.
Sabines Coaching macht Riesenspaß. Voller Energie freue mich jetzt darauf, ein paar neue Dinge auszuprobieren und zukünftig 💪 und zielorientiert in den Tag zu starten.
Wenn ihr auch Lust auf mehr Sicherheit und individuelle Tipps habt: Raus aus der Komfortzone und ab zu Sabine Walter!

Sarah S, Managerin in Automobilkonzern, Großraum Stuttgart

Großartige, professionelle Beratung

Rated 5 out of 5
28. April 2022

Ich kam nicht nur in das Vergnügen von Sabines kompetentem Fachwissen beim „Personality meets Style”-Workshop zu profitieren, sondern hatte auch die Gelegenheit ihr bei einem Online Coaching Löcher in den Bauch zu fragen. Sabine war immer gut gelaunt und mit Herzblut dabei. Sie ging auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Die Beratung war einfach klasse!
Ich habe nicht nur gelernt mich von meinen negativen Glaubenssätze zu lösen, sondern auch welche Farben und Schnitte meine Persönlichkeit zum Strahlen bringen. Mittlerweile habe ich Spaß dabei Outfits zu erstellen und dank Sabine weiß ich jetzt, mit welchen Outfits ich meine Körperform perfekt in Szene setzen kann. Sie hat es geschafft, dass ich mich in meiner Haut wohlfühle und es auch nach Außen zeigen kann! Mich hält nun nichts mehr davon ab in meinem „Erfolgs-Power-Style” zu strahlen und meine Ziele zu erreichen.
Auch ich kann die Zusammenarbeit mit Sabine wärmstens empfehlen.
Vielen lieben Dank Sabine!

Emilia, Ernährungsberaterin, Bochum

Effektiv und mit Freude zum wirkungsvollen Styling

Rated 5 out of 5
27. April 2022

Sabine ist nicht nur Expertin ihres Fachs, sie versteht es auch die Zusammenhänge und Hintergründe mit praktischen Beispielen anschaulich zu vermitteln.
Dass es online so gut funktioniert, hätte ich vorher gar nicht gedacht. Es ist jedenfalls sehr hilfreich, dass sowohl Sabine ihre eigene Garderobe zur Veranschaulichung nutzen kann, als auch ich selbst Zugriff auf meine Kleidung und Bilder hatte.
Als Führungskraft ist für mich besonders relevant, dass meine Kleidung meine authentische und souveräne Wirkung unterstützt. Sabines Tipps helfen, für jeden Anlass die passende Wahl zu treffen.
Die Zusammenarbeit mit ihr macht darüber hinaus viel Freude, weil sie mit ihrer frischen und positiven Art einen Refresh für mein Selbstbewusstsein bewirkt hat. Ich kann sehr empfehlen, sich eine Beratung bei Sabine zu gönnen, zu genießen und dann in der Karriere davon zu profitieren. Herzlichen Dank, Sabine!

Vanessa S., Entwicklungsleiterin, Karlsruhe

Coach Bewertung abgeben