Nicole Führing

Rated 5,0 out of 5

Videoprofil Vorstellung

🌟 Nicole Führing: Die Potenzial-Entfalterin 🌟

Steigere deinen Vertriebserfolg, entwickle Teams und stärke Führungskräfte mit über 20 Jahren Erfahrung im Coaching, Training und der Beratung! 💼🚀

🔑 Finde dein WARUM, dein WOZU, deine Mission und Vision und entfalte dein volles Potenzial! 🌐

👥 Führe ein motiviertes Team, bei dem alle Zahnräder ineinandergreifen ✨

📈 Automatisch mehr Vertriebserfolg durch gut funktionierende Teams und entspannte Führungskräfte 🔝

🌱 Soft Skills sind der Schlüssel: Echtes Interesse am Kunden, Einfühlungsvermögen und Empathie 🌟

💡 Profitiere von meiner Hochsensibilität und Scannerpersönlichkeit, um zwischen den Zeilen zu lesen und verschiedene Themen zusammenzubringen 🤓

Lass uns zusammen deine Potenziale entfalten! 💪🌱✨

Persönlichkeitsentwicklung Coaching

🌟 Hochsensibilität als Vermögenswert nutzen: Ein Plädoyer für Authentizität und Soft Skills im Unternehmertum 🌟

Hallo, mein Name ist Nicole Führing und ich bin Expertin für Hochsensible, Scanner-Persönlichkeiten und Unternehmer:innen.

Viele HSP und Scanner leben ihre Persönlichkeitsmerkmale leider noch zu selten offen aus, weil sie sich falsch oder “zu emotional” fühlen.
Doch genau das ist in der heutigen Zeit und besonders in Führungspositionen 💎 GOLD 𝗪𝗘𝗥𝗧 💎!

Als selbst hochsensible, extrovertierte Scannerin habe ich mich intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und eigene Strategien entwickelt, um Führungs- und Vertriebserfolg zu steigern, Teams zu entwickeln und Führungskräfte zu stärken 💪. Dabei spielen Soft Skills wie individuelle Resilienz, emotionale Intelligenz, Empathie, echtes Interesse und soziale Kompetenz eine unglaublich 𝘄𝗶𝗰𝗵𝘁𝗶𝗴𝗲 𝗥𝗼𝗹𝗹𝗲!

Wenn du mehr über dieses spannende Thema erfahren möchtest, check’ gerne meinen Coachingkalender Klare Kante und den TopTen Podcast “FrauSensible” aus! 🎧 Lass uns gemeinsam die Welt der Hochsensibilität und des Scannertums zelebrieren und unser Potenzial als 𝗞𝗥𝗔𝗙𝗧𝗤𝗨𝗘𝗟𝗟𝗘 nutzen! 💖

Beratung

🚀🌟 Bist Du bereit für den Boost ins digitale Zeitalter? 🌟🚀

Rennst Du auch hinter den neuesten Trends her und versuchst, Dein Unternehmen in der digitalen Welle surfen zu lassen? 🏄‍♂️

Mach Dich bereit für eine aufregende Reise mit Inqa-Coaching!

Stell Dir vor, Du findest Lösungen, die wie ein maßgeschneidertes Outfit zu Deinen Unternehmensbedürfnissen passen.

Mit Inqa-Coaching bist Du nicht mehr nur dabei, sondern gestaltest die digitale Transformation aktiv mit.
Positioniere Dich stärker, reagiere schneller und vor allem eigenständiger auf alles, was da noch kommt! 🚀

Deine Vision wird greifbar, Dein Unternehmen resilienter und Du – na logisch – wirst zum Change-Maker Deiner Branche. 🏆 Das Beste? 🔊 Bis zu unglaublichen 80% der Beratungskosten könnten Dir abgenommen werden. Warum? Weil Inqa-Coaching für KMU wie Deins aus Mitteln des ESF plus und des BMAS unterstützt wird.

Greif zu und sichere Dir Deine Zukunftsfähigkeit! 😎 Ist nicht alle Tage, dass Du eine solche Gelegenheit bekommst, oder? Der Förderzeitraum läuft von 2023 bis 2027 – reichlich Zeit, um durchzustarten und es richtig krachen zu lassen.

✨👉 Sei smart, sei schnell und hol Dir jetzt die Infos zu Inqa-Coaching! Verwandele Herausforderungen in Chancen und sorge dafür, dass Dein Unternehmen in der digitalen Liga ganz oben mitspielt. Lass uns gemeinsam starten! 💪 #Inqacoaching #DigitaleTransformation #Förderung

👇 BEREIT FÜR DEN WENDEPUNKT IN DEINER UNTERNEHMENS-GESCHICHTE? KLICKE JETZT 👇
Ich bin autorisierter Inqa-Coach und begleite Dich auf Deinem Weg!

Teambuilding und Training

Du willst Teamgeist entfachen und Kreativität im Business entfesseln? 🚀
Dann ist es Zeit für eine Revolution in deinem Büro – mit LEGO® Serious Play®!

Stell dir vor, du könntest komplexe Probleme nicht nur besprechen, sondern sie buchstäblich bauen! ✨
Mit LEGO® Serious Play® wird genau das Wirklichkeit. Diese Methode ist ein kraftvolles Tool, das die Prinzipien des Spiels nutzt, um Teams zu neuen Höhen zu führen. Es ist kein Kinderspiel – es ist dein nächster großer Schritt zu innovativer Problembehandlung und strategischer Meisterleistung!

Bist du bereit, die Regeln der Kommunikation neu zu schreiben?
Mit LEGO® Steinen in der Hand werden alle Teammitglieder zu aktiven Gestaltern ihrer Ideen.
Baue Modelle, die nicht nur Lösungen repräsentieren, sondern auch die einzigartigen Perspektiven jedes Einzelnen. 🌈

Metaphern, Analogien, Storytelling – diese spielerischen Elemente werden zu deinem Schlüssel für tiefes Verstehen und echte Teamverbindung. Deine Strategie war noch nie so greifbar, deine Innovation nie so lebendig und Konflikte nie so konstruktiv wie mit LEGO® Serious Play®.

Ein LEGO® Serious Play® Workshop ist mehr als nur eine Session – es ist eine transformative Erfahrung. Von der genauen Problemdefinition bis zur gemeinsamen Reflexion und Handlung – du wirst erstaunt sein, wie viel Klarheit und Konsequenz aus dem Prozess entstehen kann. 🔍💡

Spiel den Trumph der Kreativität aus, bringe dein Team auf die nächste Ebene und schaffe Lösungen, die genauso bunt und vielfältig sind wie dein Unternehmen.

Bist du bereit, die Bausteine deines Erfolgs ganz neu zusammenzusetzen? Klicke jetzt und entdecke, wie du mit LEGO® Serious Play® deine Meetings revolutionieren kannst!

Lass uns gemeinsam bauen, erzählen und großartige Geschichten deines Unternehmens schreiben! 🏆🧱

Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder

Personal- & Business Coach, Potenzialentfaltung, Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräftecoaching, Der FühRing, Life Coaching, Business Coaching, Executive Coaching, Career Coaching, Leadership Coaching, Personal Development Coaching, Performance Coaching, Communication Coaching, Team Coaching, Mindfulness Coaching, Goal Setting Coaching, Confidence Coaching, Stress Management Coaching, Time Management Coaching, Creativity Coaching, Transformational Coaching, Success Coaching

Coach Story

Mein Antrieb:
die eigenen „Handicaps“
Lange habe ich meine Hochsensibilität und meine Vielbegabung (ich bin eine sogenannte Scanner-Persönlichkeit) als Handicap empfunden, denn immer wieder bin ich damit angeeckt und – nicht immer positiv – aufgefallen. Doch nachdem mir klar wurde, was es mit meinem „merkwürdigen“ Verhalten auf sich hat, konnte ich das Potenzial entdecken.

Heute profitiere ich davon, durch meine Hochsensibilität Menschen vielschichtiger wahrnehmen zu können und in Situationen sehr viel „zwischen den Zeilen“ zu lesen. Als Scanner verfolge ich meine zahlreichen Projekte mit Leidenschaft, Ideen und dem Willen, alles zu diesem Thema Gehörige zu verstehen. Auch das setze ich in meinen Beratungen für meine Klienten ein.

Meine „Handicaps“ habe ich in einem langen und nicht immer leichten Weg als Stärken erkannt. Denn sie machen mir Dinge möglich, mit denen ich andere auf dem Weg zum Ziel begleiten kann. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Veränderung zwar anstrengend ist, aber unglaublich lohnenswert.

Neben meinen persönlichen Fähigkeiten gehört auch lebenslanges Lernen zu meiner professionellen Grundausstattung. Ausbildungen, Fortbildungen, neue Themen und Methoden sind für mich sehr reizvoll, weil sie mir eine Vielzahl an Instrumenten bieten, die ich in meiner Arbeit einsetzen kann. So entwickle ich gemeinsam mit meinen Klienten einen ganz individuellen Weg, die eigenen Ressourcen gewinnbringend einzusetzen.

Sende dem Coach eine gratis Kontaktanfrage

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Coachanfrage
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nicole Führing | Die Potenzialentfalterin
info@nicolefuehring.de
+49 54 013 67 99 81
https://www.nicolefuehring.de
Zur Steinbreede 30, 49124 Georgsmarienhütte

Coach gesamtBewertung

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Coach Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Coach Bewertung abgeben