Melanie Thormann

Rated 5,0 out of 5

Videoprofil Vorstellung

DU BIST HIER,
UM DEIN LEBEN & BUSINESS IN EINKLANG ZU BRINGEN
Beratung & Mentoring für holistisch gesunde Lebens – & Unternehmensführung

EINFACH – ALLTAGSTAUGLICH – IN DEINEM PERSÖNLICHEN TEMPO

Wie wäre es, wenn es dir endlich gelingen kann, deinen optimalen Weg zu gehen, um aus deiner vollen Wohlfühlkraft dein gesamtes Potential zu leben?

Spüre, was für dich alles möglich werden kann, wenn du Gesundheit & Lebensqualität mit deinem Business in Einklang bringen kannst.

Helfe dir selbst auf die Sprünge, um deiner eigenen Wahrheit eine Stimme zu geben und diese auch verlauten zu lassen.

Heilung entsteht dann, wenn du mit deiner Seele im Einklang bist!

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du die Sprache deiner Seele & die Seele deines Business lesen könntest? Was wäre plötzlich machbar, wenn du die Menschen aus eigener innerer “Heilung” durch klare Kommunikation aus deiner ureigenen Wohlfühlenergie heraus begeistern könntest, um sie zu vereinen und Schnittmengen zu einem echten “WIR” zu begleiten?

Innerhalb FITURA verbinde ich Leader*Innen auf der einen Seite mit Gesundheitslehren, Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmenscoachings. Auf der anderen Seite eröffne ich dir Wege über eine moderne Spiritualität und Bewusstseinserweiterung, so dass Brücken entstehen dürfen. Brücken, die dir neue Wege und Möglichkeiten eröffnen, um aus deiner eigenen Wahrheit heraus, nachhaltig gesund und leistungsfähig zu sein, damit deinem Business das Wachstum in die neue Zeitqualität mit Leichtigkeit gelingen kann.

Dabei navigiere ich dich durch den Dschungel an Angeboten mit Beratung, Mentoringprogrammen, Vorträgen, TV und Workshops (online & offline) weit über den Tellerrand.

Wie würdest du dich dadurch fühlen? Was würde sich in deinem Leben & deinem Business dadurch verändern?

Health Coaching

Melanie Thormann ist Mentorin, Autorin, Beraterin und TOP-KeyNote Speakerin. Ihr Kerngebiet ist „Gesunde Lebens- Und Unternehmensführung“.

Mit ihrem Unternehmen FITURA begleitet sie Unternehmer/-innen und Führungskräfte in maßgeschneiderten 1:1 Mentorings, sowie deren Mitarbeiter und Teams in Workshops, Seminaren und Key Note Vorträgen.

Mit ihrer Mission schließt sie die Schnittstelle zwischen Unternehmensprozessen und dem klassischem BGM (Betrieblichem Gesundheitsmanagement) und kombiniert dabei Gesundheitsthemen mit Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmenscoaching über einen „höheren Kanal“, so dass wahre Ganzheitlichkeit entsteht.

Sie überzeugt seit über 25 Jahren in ihrer Kompetenz und Erfahrung durch unbeirrbare Klarheit einerseits und Leichtigkeit, die sich mit einem tiefgründigen Gespür fürs Detail paart.

Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder

Leadership, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität im Business, New Work, Neues Arbeiten, Unternehmensführung, Unternehmenskultur, Holistische Businessführung, Ganzheitliche Unternehmensführung, Beratung, Mentoring

Coach Story

Sende dem Coach eine gratis Kontaktanfrage

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Coachanfrage
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Fitura - Melanie Thormann
info@fitura.de
+49 173 6193322
www.fitura.de
Illerstraße 61 b, 38120 Braunschweig

Coach gesamtBewertung

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Coach Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Coach Bewertung abgeben