Isabel Zadra

Rated 5,0 out of 5

Videoprofil Vorstellung

Hallo, ich bin Isabel und ich habe eine Mission. Ich möchte mehr Ruhe und Gelassenheit in die Welt bringen.
Gerade für Mamas ist das eine wichtige Aufgabe, denn wir können uns nur so gut um andere kümmern, wie es uns geht. Meistens übergehen wir unsere Bedürfnisse aber und sind sehr unachtsam mit uns. Endlich entspannt dem Alltag begegnen, sich nicht von Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen lassen und das Glas immer halbvoll zu sehen ist dein Ziel? Dann lass uns anfangen!

Mom Coach

Die Superheldinnen unseres Alltags sind definitiv die Mamas. Die Herausforderungen die heutzutage auf Mamas einbrechen sind vielfältig und können einen hohen Performance Druck aufbauen. Ich möchte mit meiner Arbeit Mamas helfen mehr Ruhe und Gelassenheit in ihr Leben zu bringen.
Ich selbst bin Mama von aktuell zwei Kindern und habe mir zur Aufgabe gemacht anderen Mamas Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten.

Spiritueller Life Coach für Ruhe und Gelassenheit

Meine Mission; mehr Ruhe und Gelassenheit in die Welt zu bringen.

Entspannungscoach

Unser Leben besteht heutzutage aus sehr viel Stress. Die Welt ändert sich sehr rasant und wir wollen allen Anforderungen gerecht werden. Das das manchmal nicht möglich ist und neben unserem Geist auch unseren Körper überfordert ist vielen klar. Aber den Weg aus dem Hamsterrad finden die wenigsten. Etwas mehr Entspannung tut jedem von uns gut, deswegen ist es so wichtig sich selbst mit Entspannungsübungen im Alltag zu helfen. Die richtigen Tools und Techniken kann ich dir gerne an die Hand geben, damit dein Leben wieder mehr Ruhe und Gelassenheit bekommt !
Melde dich direkt bei mir.

Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder

Ich berate generell zum Thema Ruhe und Gelassenheit im Alltag, auch im Berufsalltag.

Coach Story

Wie so oft im Leben, findet die Berufung einen auf Grund einer unbequemen Situation. Ruhe und Gelassenheit begleiten mich schon lange, allerdings nicht so wie es heute ist.
Lange Zeit waren das enorme Trigger in meinem Alltag und ich hatte weder innere Ruhe noch einen Funken Gelassenheit. Das hat mich irgendwann dann so gestresst, dass ich einen Weg finden wollte besser damit umzugehen.
Ich habe mich auf unterschiedlichsten Wegen mit dem Thema bzw. den Themen auseinander gesetzt und immer mehr gelernt. Neben dem theoretischen Wissen, habe ich angefangen Übungen für mich zu entwickeln, die mir im Alltag als Mama helfen.

Ich bin begeistert, wie sehr das Leben sich verändert, wenn an den richtigen Stellschrauben gedreht wird. Diese befinden sich aber (meistens) nie im Außen, sondern in einem drin. Wenn du bereit bist an dir zu arbeiten, kann auch mehr Ruhe und Gelassenheit in deinen Alltag kommen, habe ich gelernt.

Es ist nun so schön, andere auf ihrem Weg zu begleiten.
Mit mehr Ruhe und Gelassenheit wird unsere Welt ein besserer Ort, da unsere Kinder ganz anders aufwachsen werden.

Ich bin so dankbar für diese Reise.

Sende dem Coach eine gratis Kontaktanfrage

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Coachanfrage
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Easy Living Coaching - Für mehr Ruhe und Gelassenheit in deinem Leben
easylivingmama@icloud.com
+49 152 510 47430
www.ruheundgelassenheit.com
Battweiler

Coach gesamtBewertung

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Coach Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Coach Bewertung abgeben