Uwe Freund

Rated 5,0 out of 5

Videoprofil Vorstellung

Uwe Freund unterstützt seit 1989 Unternehmen als Kommunikationstrainer, Speaker, Coach und Berater für Korrespondenz und Beschwerdemanagement per Brief, E-Mail, Chat und Social Media sowie Zeitmanagement, Telefondialog und Präsentation. Er berät Unternehmen im deutschsprachigen Raum bei der Neugestaltung der schriftlichen und mündlichen Kommunikation sowie der konkreten Umsetzung in Form von Vorlagen, Bausteinen und Templates.

Präsentationstraining
Zeitmanagement Training
Korrespondenztraining

Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder

Coach Story

Ich studierte Politik, Germanistik und Psychologie in Frankfurt am Main und München. Bereits während des Studiums war ich als freier Journalist für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften tätig. 1989 erschienen meine ersten Bücher, Softwareprodukte und CD-ROMs mit mittlerweile mehr als einer Million verkauften Exemplaren, zum Beispiel „Die Geburtstagszeitung”. Zahlreiche Bücher und Produkte wurden ins Englische, ins Französische und in weitere Sprachen übersetzt.

Ich bin Kommunikationstrainer und halte seit 1989 Trainings, Coachings und Workshops in den Bereichen schriftliche Kommunikation, Zeitmanagement und Arbeitsorganisation sowie Gesprächsführung und Moderation.
Uwe Freund

www.uwefreund.com

Sende dem Coach eine gratis Kontaktanfrage

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Coachanfrage
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
uwe freund seminare – Inh.: Uwe Freund
info@uwefreund.com
+49 89 26011788
www.uwefreund.com
Eduard-Schmid-Straße 29, 81541 München

Coach gesamtBewertung

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Coach Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Coach Bewertung abgeben