fbpx
Persönliche Videovorstellung in 60 Sekunden ✓ Maximale Transparenz ✓ Schnelle Übersicht ✓ Hohe Vergleichbarkeit

COACHINGSZENE » Kindercoach / Jugendcoach » Kindercoach / Jugendcoach Hamburg

Kindercoach / Jugendcoach Hamburg

Kindercoaches / Jugendcoaches aus Hamburg stellen sich im Video vor

Hier findest du Kindercoaches / Jugendcoaches aus Hamburg, die Kinder und Jugendliche dabei unterstützen, ihr volles Potential zu entfalten.

Finde den Kindercoach / Jugendcoach, der persönlich zu dir passt!

  • Natascha Goertz
    -
    Coaching: Region Hamburg & Lübeck (Trittau)
    Ich unterstütze Kinder im Coaching oder Reflexintegration. Jedes Kind ist einzigartig und birgt einen inneren Schatz, der noch gehoben werden will.
    www.troach-it.de

Coach-Suche erweitern

Erweitere deine persönliche Coach-Suche

Du weißt noch nicht genau, in welchem Bereich du ein Coaching suchst, möchtest aber definitiv einen Coach aus Hamburg? Auf folgender Seite findest du die Coaches aller Schwerpunkte in Hamburg:

Oder ist dir der Ort egal und du möchtest auch Kindercoaches / Jugendcoaches aus anderen Städten entdecken? Viele Coaches bieten ihr Angebot bundesweit an. Auf dieser Seite findest du alle bundesweit aktiven Kindercoaches / Jugendcoaches:

Bild Kindercoach / Jugendcoach Hamburg

Kindercoach / Jugendcoach Hamburg

Was ist ein Kindercoaching / Jugendcoaching in Hamburg?

Auf Coachingszene präsentieren sich Coaches, die ein Kindercoaching / Jugendcoaching anbieten und deren Firmensitz sich in Hamburg befindet. Diese Coaches sammeln wir auf Coachingszene unter dem Begriff Kindercoaching / Jugendcoaching in Hamburg.

Welche Hamburger Kindercoaches / Jugendcoaches präsentieren sich u.a. auf Coachingszene?

Natascha Goertz

„Hallo, mein Name ist Natascha Goertz. Ich bin Kindercoach / Jugendcoach und Reflexintegrationstrainerin. Immer individuell auf Ihr Kind abgestimmt, setze ich die eine oder andere Methode ein. Zu mir in die Praxis kommen Kinder mit unterschiedlichsten Themen. Zum Beispiel Kinder mit Lernschwierigkeiten oder Stress in der Schule. Wenn die Motivation und/ oder das Selbstvertrauen fehlt. Kinder, die hyperaktiv sind, ADHS/ LRS haben oder Kinder mit Konzentrationsschwäche. Im Coaching setze ich unterschiedliche Methoden ein. Ich löse Blockaden, bringe ihr Kind wieder in die eigene Ressource. Das Kind lernt sich selbst zu helfen und das Selbstvertrauen wird gestärkt. Bei der Reflexintegration wird ein spezielles Bewegungstraining eingesetzt, um die noch aktiven frühkindlichen Reflexe zu integrieren. Ziel ist es, dass die motorische und neuronale Entwicklung einwandfrei stattfinden kann. Das Gehirn reift nach und die auffallenden Symptome verschwinden. Ich freue mich darauf, Ihr Kind kennenzulernen.“

Alle Schwerpunkte in Hamburg