Julia Bleser

Rated 5 out of 5

Videoprofil Vorstellung

Als Expertin für Bewusstseinscoaching transformiere ich mit der MINDCLEANSE® Methode hinderliche Emotionen, Ängste, Glaubenssätze & belastende Lebensthemen.

Bewusstseinscoaching

In unseren TÜV zertifizierten Weiterbildungsseminaren vermittle ich Wissen aus der Psychologie sowie der Neurobiologie und vereine dies mit psycho-energetischen Werkzeugen, die eine sehr effektive Bewusstseinsarbeit und Transformation belastender Informationen ermöglichen. Zusätzlich biete ich 1:1 Bewusstseinscoachings zu drei Themenfeldern an. Die MINDCLEANSE® Methode steht seit 2016 für Bewusstseinsentwicklung und befasst sich insbesondere mit den unbewusste Vorgängen des Menschen. Diese aufzuspüren = bewusst zu machen, um sie anschließend zu transformieren oder auch als Ressource zu nutzen, ist das Ziel eines MINDCLEANSE® Bewusstseinscoachings.

Bewusstseinsentwicklung & Ausbildung

Unsere TÜV zertifizierte Coaching-Ausbildung vermittelt ein solides Fundament aus wissenschaftlichen Erkenntnissen der Psychologie und Neurobiologie, geht auf die Abgrenzung zwischen Coaching und Psychotherapie ein und beinhaltet sehr viel Praxis-Erfahrung für die psycho-energetische Bewusstseinsarbeit. Wir bieten insgesamt vier TÜV zertifizierte Weiterbildungsmodule an, die auf verschiedene Themenfelder im Life-Coaching eingehen. Die gesamte Coaching-Ausbildung umfasst drei Module und beinhaltet 116 UE – davon 64 UE in Live-Präsenz (online oder in unserem Seminarhaus in 47906 Kempen). Eine Zertifizierung zum Systemischen MINDCLEANSE® Bewusstseinscoach findet nach der erfolgreichen Teilnahme der Ausbildung statt. Zu den einzelnen Modulen erhalten die TeilnehmerInnen ausführliche Teilnahmebescheinigungen.

Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder

Wir sehen den Menschen als Ganzes und genauso gehen wir auch in unseren Seminaren und 1:1 Coachings auf unsere TeilnehmerInnen ein. Das MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching setzt auf 6 Ebenen an: auf der bewussten, unbewussten, physischen, mentalen, emotionalen und energetischen Ebene. Unser Ziel ist es, Menschen wieder den Zugang zu sich selbst zu eröffnen. Zu dem, wer sie wirklich sind und nicht, was sie glauben, sein zu müssen. Die Transformation belastender emotionaler Informationen bringt Klarheit und eine systemische Neuordnung. So können mit alten Mustern und Lebensthemen Frieden geschlossen werden, um die eigene Kraft und die eigenen Ressourcen zu aktivieren. Im Fokus unserer Arbeit steht die Ent-Wicklung des Bewusstseins.

Coach Story

Ich habe mich vor rund 10 Jahren auf den Weg gemacht, um meine persönliche Bewusstseinsentwicklung zu starten.

Seit dem 20. Lebensjahr war ich im Bereich Kommunikations- und PR-Beratung für unterschiedliche Branchen sowie mittelständische Unternehmen und Konzerne freiberuflich tätig. Die erste Karriere wurde dann durch eine Angststörung abrupt beendet, weil ich nicht mehr in der Lage war, vor Kunden zu präsentieren. Genau diesen Break habe ich gebraucht (so kann ich es heute sehen und erkennen), um meine Berufung zu finden und mein Bewusstsein neu auszurichten. Ein weiterer privater Schicksalsschlag hat mich dann endgültig auf meinen Boden der Tatsachen zurückgeholt, um komplett neu zu starten.

Indem ich mir selbst anfing ganz andere Fragen zu meinem Leben und zu meinen Themen zu stellen, bekam ich andere Antworten. Ich habe gelernt, mich wieder mit dem „höheren“ Wissen zu verbinden und mehr und mehr auf meine Intuition, auf das, was in mir bereits vorhanden war, zu vertrauen. So kam ich zu meiner Berufungsfrage und dem, was ich heute von Herzen gerne tue: Ich begleite Menschen auf dem Weg bei ihrer ganz persönlichen Bewusstseinsentwicklung.

In über 4000 Coaching- & Seminarstunden habe ich gemeinsam mit meinen Klienten die hohe Kunst der Bewusstseinstransformation nach meiner eigenen Methode, dem MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching angewandt. Mit dem Ergebnis, dass sie jetzt ein Leben führen, welches zu ihrem „Seelenplan“ und ihren Herzenswünschen passt. Eines, das geprägt ist von einer achtsamen Selbstführung, einer klaren Gefühls- und Gedankenausrichtung und einem Bewusstsein, das Wirklichkeit gestaltet.

Ich habe durch meine eigene Geschichte gelernt, dass mein Bewusstsein der Schlüssel für mein Leben und somit auch für mein persönliches Glück und meine Zufriedenheit ist. Denn ich bin der Beweis dafür, dass ich durch die Veränderung, also der Transformation meines eigenen Bewusstseins, mir genau das Leben gestalte, dass ich jeden Tag gerne führe. Für das ich aufstehe. Für das ich brenne.

Wer bereit ist, diese Instrumente für sich zu nutzen und umzusetzen, wird mit einer entsprechenden Resonanz belohnt. Mein Wissen stammt natürlich nicht nur aus meiner persönlichen Erfahrung. Ich habe mich in vielen verschiedenen Methoden von Coaching bis Quantenheilung ausbilden lassen und meinen Master in Kommunikations- und Betriebspsychologie erfolgreich abgeschlossen, um Menschen fundiert, aber vor allem mit Herz meine bestmögliche Unterstützung anzubieten. Denn ein Leben mit bewusstem Kurs zu führen, ist mehr als Erfüllung.

Ich lebe mein Warum und das wünsche ich mir auch für meine Klienten und TeilnehmerInnen.

Herzliche Grüße,

Deine Julia

Sende dem Coach eine gratis Kontaktanfrage

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Coachanfrage
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
LAISLA SPA GmbH
kontakt@juliableser.de
+49 160 979 66 530
www.juliableser.de
Am Gymnasium 13, 47906 Kempen

Coach gesamtBewertung

0
Rated 0 out of 5
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Coach Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Coach Bewertung abgeben