fbpx
Persönliche Videovorstellung in 60 Sekunden ✓ Maximale Transparenz ✓ Schnelle Übersicht ✓ Hohe Vergleichbarkeit

COACHINGSZENE » Health Coach » Health Coach Hamburg

Health Coach Hamburg

Health Coaches aus Hamburg stellen sich im Video vor

Hier findest du Health Coaches aus Hamburg / Gesundheitscoaches, die dich dabei unterstützen, ein gesundes, vitales und sinnerfülltes Leben zu führen.

Finde den Health Coach, der persönlich zu dir passt!

Coach-Suche erweitern

Erweitere deine persönliche Coach-Suche

Du weißt noch nicht genau, in welchem Bereich du ein Coaching suchst, möchtest aber definitiv einen Coach aus Hamburg? Auf folgender Seite findest du die Coaches aller Schwerpunkte in Hamburg:

Oder ist dir der Ort egal und du möchtest auch Health Coaches aus anderen Städten entdecken? Viele Coaches bieten ihr Angebot bundesweit an. Auf dieser Seite findest du alle bundesweit aktiven Health Coaches:

Health Coach Hamburg Bild

Health Coach Hamburg

Was ist ein Health Coaching in Hamburg?

Auf Coachingszene präsentieren sich Coaches, die ein Health Coaching anbieten und deren Firmensitz sich in Hamburg befindet. Diese Coaches sammeln wir auf Coachingszene unter dem Begriff Health Coaching in Hamburg.

 

Welche Health Coaches aus Hamburg präsentieren sich u.a. auf Coachingszene?

Dagmar Thiel

„Hallo. Durch die Wechseljahre bist du gut durchgekommen und willst jetzt neu in deinen zweiten Frühling starten? Aber du merkst Veränderungen an deinem Körper, ein wenig auch an deinen Emotionen und an deiner Konzentrationsfähigkeit. Du denkst, ist das jetzt der Zahn der Zeit? Ist das halt so, muss ich das hinnehmen? Und du denkst, vielleicht gibt es ja noch etwas, was ich tun kann? Und ich helfe dir gerne dabei deine persönlichen Antworten zu finden, denn ich bin Dagmar Thiel und ursprünglich Humanbiologin und arbeite seit 30 Jahren als Coach, Therapeutin und Trainerin genau an der Schnittstelle zwischen Körper, Emotionen und Geist. Was kannst du machen, damit du fit und für dich passend noch mal dein Leben starten kannst? Also nicht, dass du sagen musst, der Elan geht, die Falten kommen und was mache ich noch? Sondern was passt zu dir, so dass du dich wirklich wieder nur mit dir gut wohl fühlen kann. Ich freue mich gerne an deiner Seite zu sein.“

Alle Schwerpunkte in Hamburg