Willkommen auf meinem Videoprofil

<p>Meine jahrelangen Erfolge mit namhaften Unternehmen machen mich zu einem qualifizierten Ansprechpartner, wenn es um nachhaltige Kundengewinnung geht.</p>

Zertifikate & Ausbildungen

  • S & C Akademie Berlin: Vertriebsleiter und Ausbildungskoordinator
  • Dale Carnegie Trainings mit den Schwerpunkten: größere Argumentations – und Überzeugungskraft entwickeln, aktiv Vertrauen schaffen im Umgang mit anderen Menschen, mehr Einfluss auf die eigene Persönlichkeitsentwicklung gewinnen und Mitarbeiter motivierend führen
  • Trainerausbildung bei Axel Springer
  • Einjährige Fortbildung mit den Schwerpunkten: Arbeitstechniken, Bankwirtschaft, Finanzplanung, Mitarbeiterführung, Verkaufstechniken und Zeitmanagement
  • BWL mit dem Schwerpunkt Marketinggrundlagen
  • Trainings für Verkauf und Vertrieb bei: Antony Robbins, Martin Limbeck, Alexander Christiani, Hans D. Schittly, Karsten Brocke, Dirk Kreuter RayCon und
    Herrmann Scherer

Persönliche Coach Story

Als Vertriebsleiter und Ausbildungskoordinator habe ich in den 1990er Jahren maßgeblich am Aufbau einer Akademie für Verkäufer und Vertriebler mitgewirkt.

Heute machen mich meine jahrelangen Verkaufs – und Trainingserfolge mit zahlreichen, namhaften Unternehmen zu einem bewährten und qualifizierten Experten, wenn es um

Kundengewinnung, Kundenqualifizierung und nachhaltige Verkaufserfolge durch Intervalltrainings und individuelles Coaching geht.

Das Wissen wie etwas geht, ist selten das, was fehlt, um seine Ziele zu erreichen. Vielmehr entscheidet die praktische Anwendung, ob man erfolgreich wird, oder eben nicht.

Deswegen vermittle ich seit Jahren erfolgreich erprobte Methoden, die die besten Verkäufer/innen täglich umsetzen, um ihre Quoten deutlich zu erhöhen.

Hierzu werden alle Trainingsmodule in wechselnden Einheiten jeweils unter Berücksichtigung der Lerntypen: auditiv, visuell und kommunikativ aufbereitet und durch hinreichend Praxisbeispiele im Rahmen von Vortrag, Einzel – und Gruppenarbeiten, Trainerinput, gemeinsamer Ideenfindung und Erarbeitung individueller Formulierungen anhand von echten Fallbeispielen untermauert.

Die Teilnehmer/innen arbeiten bereits im Training mit 1:1 Fällen ihrer Praxis. So werden die Methoden für den Praxistransfer direkt erleb – und anwendbar.

Sie bekommen echten Mehrwert, dazu ein umfangreiches Arbeitsbuch und können während der anschließenden Entwicklungsbegleitung mittels Selbstlerneinheiten die Inhalte individuell vertiefen.

Hierdurch wird die typische Leistungslücke zwischen einem herkömmlichen Training und der praktischen Umsetzung zusammenhängend geschlossen und eine bessere Wertschöpfung erreicht.

Davon profitieren die Teilnehmer/innen konkret:

• Steigerung der Motivation

• drastische Reduzierung der typischen Zeit – und Reibungsverluste

• Aufträge statt Angebote

• bis zu 50% höhere Abschlussquoten

• Ø 30 – 45% mehr Umsatz in 6 Monaten

Erfahrungsgemäß ist es am besten, darüber einmal persönlich zu sprechen. Nehmen Sie sich bitte einmal Zeit dafür – sie ist wirklich gut investiert!

Wer dieser Möglichkeit eine Chance geben will, für den bin ich nur eine Nachricht weit entfernt: gerthoehne@meintrainingwirkt.de

Weil es darauf ankommt, was ankommt!

Herzliche Grüße,

Gert Höhne

Kostenfreies Gespräch zum Kennenlernen buchen

Ich biete ein kostenfreies Kennenlerngespräch an.

Persönlich kennenlernen

Datenschutzhinweis

13 + 14 =

Mein Training wirkt - Gert Höhne
info@meintrainingwirkt.de
+49 33708 378506
www.meintrainingwirkt.de
Eichendorffweg 15, 15834 Rangsdorf