fbpx
Persönliche Videovorstellung in 60 Sekunden ✓ Maximale Transparenz ✓ Schnelle Übersicht ✓ Hohe Vergleichbarkeit

COACHINGSZENE » Familiencoach » Familiencoach Leipzig

Familiencoach Leipzig

Familiencoaches aus Leipzig stellen sich im Video vor

Hier findest du Familiencoaches aus Leipzig, die Familien bei der Überwindung von familiären Problemen unterstützen.

Finde den Familiencoach, der persönlich zu dir passt!

  • Daniela Tanz
    -
    Coaching: Region Leipzig
    Ich bin ausgebildet in folgenden Fachbereichen: Eltern-Kind Bindung, Tragen von Babys, Beikost, Babyschlaf, Kommunikation.
    www.elternative-leipzig.de

Coach-Suche erweitern

Erweitere deine persönliche Coach-Suche

Du weißt noch nicht genau, in welchem Bereich du ein Coaching suchst, möchtest aber definitiv einen Coach aus Leipzig? Auf folgender Seite findest du die Coaches aller Schwerpunkte in Leipzig:

Oder ist dir der Ort egal und du möchtest auch Familiencoaches aus anderen Städten entdecken? Viele Coaches bieten ihr Angebot bundesweit an. Auf dieser Seite findest du alle bundesweit aktiven Familiencoaches:

Bild Familiencoach Leipzig

Familiencoach Leipzig

Was ist ein Familiencoaching in Leipzig?

Auf Coachingszene präsentieren sich Coaches, die ein Familiencoaching anbieten und deren Firmensitz sich in Leipzig befindet. Diese Coaches sammeln wir auf Coachingszene unter dem Begriff Familiencoaching in Leipzig.

 

Welche Familiencoaches aus Leipzig präsentieren sich u.a. auf Coachingszene?

Daniela Tanz

„Hallo liebe Mamis und frischgebackene Eltern. Ich bin Daniela, 36 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Tochter und dem Papa hier in Leipzig. Wenn ihr lust habt auf einen teamorientierten Babikurs, der genau das anspricht, was euch als frischgebackene Mamis interessiert, dann seid ihr hier genau richtig. Ich versorge euch mit den neuesten Erkenntnissen aus der Bindungs- und Hirnforschung und wir sprechen auch natürlich über euren Alltag mit euren Babys. Vielleicht klären wir auch das ein oder andere Ammenmärchen auf. Und ich denke, ihr solltet euch einfach überraschen lassen und eure Babys schnappen und zu dem Kurs kommen, der mit Spiel und Spaß Wissen schafft. Ich freue mich auf euch.“

Alle Schwerpunkte in Leipzig