fbpx
Persönliche Videovorstellung in 60 Sekunden ✓ Maximale Transparenz ✓ Schnelle Übersicht ✓ Hohe Vergleichbarkeit

COACHINGSZENE » Ernährungscoach » Ernährungscoach Leipzig

Ernährungscoach Leipzig

Ernährungscoaches aus Leipzig stellen sich im Video vor

Hier findest du Ernährungscoaches aus Leipzig, die dich dabei unterstützen, deine Ernährungsgewohnheiten zu ändern

Finde den Ernährungscoach, der persönlich zu dir passt!

  • Claudia Perret
    -
    Coaching: Bundesweit & Online
    Mir liegt es am Herzen Führungskräften eine Vertrauensperson zu sein, die hilft sich im stressigen Alltag gesund und leistungsstark zu ernähren.
    www.claudiaperret.de

Coach-Suche erweitern

Erweitere deine persönliche Coach-Suche

Du weißt noch nicht genau, in welchem Bereich du ein Coaching suchst, möchtest aber definitiv einen Coach aus Leipzig? Auf folgender Seite findest du die Coaches aller Schwerpunkte in Leipzig:

Oder ist dir der Ort egal und du möchtest auch Ernährungscoaches aus anderen Städten entdecken? Viele Coaches bieten ihr Angebot bundesweit an. Auf dieser Seite findest du alle bundesweit aktiven Ernährungscoaches:

Ernährungscoach Leipzig

Bild Ernährungscoach Leipzig

Was ist ein Ernährungscoaching in Leipzig?

Auf Coachingszene präsentieren sich Coaches, die ein Ernährungscoaching anbieten und deren Firmensitz sich in Leipzig befindet. Diese Coaches sammeln wir auf Coachingszene unter dem Begriff Ernährungscoaching in Leipzig.

 

Welche Ernährungscoaches aus Leipzig präsentieren sich u.a. auf Coachingszene?

Claudia Perret

„Mein Name ist Claudia Perret. Ich bin 30 Jahre alt und angehende Fachberaterin für ganzheitliche Ernährung. Seit nunmehr neun Jahren gehören gesunde Ernährung und Sport zu meinem Leben. Bevor ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, habe ich in einem großen Automobilunternehmen gearbeitet. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht. Vielleicht kennen Sie das Thema „Hochleistung“ bringen zu müssen aber nicht wirklich Zeit zu haben, sich mit dem Thema gesunde Ernährung auseinandersetzen zu können? Oder auf den Körper hören zu können? Oder Sport machen zu könne? Oder sich mit dem Thema Gesundheit generell auseinandersetzen zu können? Ich weiß, wie es ist. Mir ging es damals so. Ich habe 60 Stunden gearbeitet und hatte nicht wirklich Zeit, mich mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Und deswegen weiß ich auch, wie es Ihnen geht und ich weiß auch, wie man das regeln kann und wie schön es ist, wenn da jemand ist, der hilft. Es ist mir ein Herzensthema, dass Sie es schaffen „Hochleistung“ zu bringen und gesund zu bleiben – mit viel Energie.“

Alle Schwerpunkte in Leipzig