Herzlich Willkommen in Trier! Die City an der Mosel ist die älteste Stadt Deutschlands. Eine große Vielfalt an Sehenswürdigkeiten erinnern Besucher und Bewohner an die Zeit vor 2000 Jahren, als die guten, alten Römer dieses wunderbare Städtchen erbauten. Der rustikale Touch macht Trier zu etwas ganz Besonderem. Kein Wunder, dass das römische Stadttor- Porta Nigra das beliebteste und bekannteste Bauwerk der Stadt ist. Wer sich aber lieber im moderneren Style wohler fühlt, für den ist der Petrisberg genau das Richtige. Doch das ist noch nicht alles, denn Trier wäre nicht Tier ohne unsere Coaches, Trainer und Berater. Sie bereichern die Stadt mit ihrem breitgefächertem Wissen! Finde jetzt deinen passenden Coach. Viel Spaß bei den Video-Pitches!
Entschuldigung, keine Beiträge gefunden

Video Pitch der Woche

Neue Video-Pitches

Wird geladen...

Coaches Behind the Scenes

Abonniere unseren Newsletter und erhalte monatlich exklusive Coaching Angebote, lerne unsere Coaches kennen und schnupper "behind-the-scenes".

You have Successfully Subscribed!