Sabine Oranien

Rated 5,0 out of 5

Videoprofil Vorstellung

Ich unterstütze Unternehmer ab Ende 50, für die der Ruhestand keine Option ist, ihr Know-how in einem neuen, smarten Business lukrativ zu vermarkten.

Business Coaching

Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder

Coach Story

Jeder gestandene Unternehmer verfügt über einen großen Schatz aus Wissen, Know-how, Geschäfts- und Lebenserfahrung, der in keinem Lehrbuch zu finden ist. Anstatt diesen Schatz mit in den Ruhestand zu nehmen und in der Versenkung verschwinden zu lassen – wie wäre es, ihn anderen zugänglich zu machen? Das macht sowohl für die Gesellschaft als auch für den einzelnen Sinn.

Genau das habe ich getan: Ich habe mein Know-how aus 22 Jahren Selbstständigkeit, betriebswirtschaftlicher Unternehmensberatung, aus Empfehlungsmarketing, 11 Jahren Online-Marketing sowie aus rund 60 Jahren Leben sehr erfolgreich neu zusammengestellt mit dem einzigen Ziel, Unternehmer zu unterstützen, für die der klassische Ruhestand keine Option ist, ein neues Business zu starten, um noch einmal von ihren Ressourcen zu profitieren. Ein Business, das außerdem Raum für die Realisierung von Wünschen und Träumen lässt und sich an die individuellen Lebensumstände anpasst.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir es anderen und vor allem uns selbst wert sind, noch viele Jahre und Jahrzehnte mitten im Leben zu stehen. Indem wir in einem aparten Business unser Potential nutzen, um
Probleme zu lösen, anderen zu helfen, sie zu unterstützen oder weiterzubilden, finden wir nicht nur Sinnerfüllung, sondern erhalten auch die entsprechende finanzielle Wertschätzung.

Es ist Zeit für eine neue Generation reifer, smarter Unternehmer und ihr Business nach dem Business!

Sabine Oranien

www.sabine-oranien.de/webinar

Sende dem Coach eine gratis Kontaktanfrage

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Coachanfrage
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Unternehmensgruppe Dr. Sabine Oranien
support@so-coaching.de
+49 36925 267771
www.so-coaching.de
Am Ehmesberg 14, 99834 Gerstungen

Coach gesamtBewertung

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Coach Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Coach Bewertung abgeben