Stephan Möritz

Rated 5,0 out of 5

Videoprofil Vorstellung

Finde deine Lebensaufgabe mit meinem Kontakt zu deiner Seele.
Freue dich auf konkrete Antworten deiner Seele für ein erfülltes Leben im zweiten Frühling.

Wie finden wir den Sinn des Lebens? Diese Frage beschäftigt uns Menschen, seit es uns gibt. Die Intensität des Wunsches und das Suchen nach Antworten auf die große Sinnfrage fallen allerdings je nach Alter unterschiedlich aus. Nach meiner Erfahrung stellt sich die Frage nach der großen Lebensaufgabe und danach, wie man diese Lebensaufgabe finden kann, fast immer in der Lebensmitte irgendwo zwischen 40 und 60 Jahren.

Hörst du manchmal dieses Flüstern? Dein Seelenplan sagt dir: Da ist noch mehr

Hörst auch du ab und an ein Flüstern? Es sagt dir: „Aufgepasst. Da ist noch mehr für dich.“ Dann nehme Kontakt zu mir auf und erlaube mir, Kontakt zu deiner Seele aufzunehmen. Dazu braucht es lediglich drei Telefongespräche, mit denen du mit meiner Hilfe deinen Seelenplan bzw. deine Lebensaufgabe erkennen kannst.
Meist stellt sich die Frage nach der Seelenmission in der Lebensmitte

In jungen Jahren verdrängen Pubertät, Ausbildung, Karriere, Familiengründung, Hausbau oder andere Wegmarken drängende Fragen. In der Mitte des Lebens stellt sich die Frage nach der Seelenmission jedoch mit neuer Kraft, denn nun scheint alles erledigt, was deine äußeren Lebensumstände ausmacht.

Falls du nun zu den wenigen Menschen gehörst, die dieses innere Flüstern bemerken, so zögere nicht, die nächsten Schritte zu gehen und Kontakt zur mir aufzunehmen. Ich besitze die seltene Fähigkeit, mit Seelen anderer Menschen in Kontakt zu treten.

Das Leben erwacht zu neuer Blüte, denn deinen zweiten Frühling gibt es wirklich. Du bekommst Klarheit und einen sicheren Kompass für dein weiteres Leben und erhältst endlich Antworten auf Fragen, die dich schon seit Jahren oder Jahrzehnten bedrängen.

Die Reise zu deiner Seele richtet deinen Blick nach vorn und schafft Klarheit

Die Reise zu deiner Seele mag manche Erkenntnisse zutage fördern, die dich traurig machen. Dabei handelt es sich allerdings ohne Ausnahme um Dinge, die schon hinter dir liegen. Nun hast du die Wahl, ob du dich wieder und wieder damit quälst, was dir misslungen ist, oder wo du im Leben falsch abgebogen bist. Würde dieses Negative überwiegen, würde sich niemand aufmachen, seine Seelenaufgabe zu finden. Oder du wählst die zweite Option: Mein Coaching zu deinem Lebensweg richtet sich nach vorn und daher werden die freundlichen Aha-Erlebnisse klar überwiegen.

Bewusstseinscoaching

Bei Anruf – Lebensaufgabe!

Entdecke Dein Seelengeheimnis

Stellst du dir auch die Frage deiner wahren Bestimmung?

Laß dich nicht länger auf deinem Lebensweg aufhalten!
Es ist Zeit, die Gabe zu finden, die tief in dir schlummert.
Welche das ist, sagt Dir Deine Lebensaufgabe!

Systemische Vorab-Verhandlungen

Endgültige VERHANDLUNGSERGEBNISSE im Sinne aller Beteiligten!

Systemische Vorab-Verhandlungen schützen dich vor nachteiligen Abschlüssen.

Stell Dir vor, Du könntest in jeder Verhandlung nicht nur gut vorbereitet sein, sondern auch im Voraus die störenden Einflussfaktoren beseitigen, die oft unerwartet auftreten.

Die Vorab-Verhandlung bietet auf feinstofflicher Ebene genau das. Eine Vorab-Verhandlung ist kein gewöhnliches Gespräch, sondern eine seelische Verhandlungsführung, die unsichtbar und wirkungsvoll alle störenden Einflussfaktoren erkennt und feinstofflich bereinigt.

Das Beste ist, dass die körperliche Anwesenheit Deines Gesprächspartners bei der Vorab-Verhandlung nicht erforderlich ist.

Die Vorab-Verhandlung macht das reale Gespräch häufig überflüssig, weil sie das reale Verhalten des Gesprächspartners bereits nachhaltig verändert.
Du kennst das sicher: Im Büro, in der Familie, manchmal sogar unter Freunden gibt es diese Menschen, die einfach nur nerven. Sie drängen sich in den Vordergrund, mischen sich in alles ein oder haben keine Wertschätzung für Deine Sicht. Klar, man kann sie ignorieren. Aber manchmal reicht das nicht aus, besonders Du von ihren Sichtweisen oder Anforderung abhängst. Du fühlst Dich ausgelaugt und erschöpft. Du siehst nicht, dass Du sie erreichen kannst und hast keine Chance auf ein befriedendes Gespräch.

Die Lösung: Die Vorab-Verhandlung

Stell Dir vor, Du könntest all das lösen. Und das nicht durch ein normales Gespräch, sondern durch eine “Vorab-Verhandlung” auf Seelenebene. Ja, Du hast richtig gehört. Ein Gespräch, das nicht zwischen Dir und der anderen Person stattfindet, sondern auf der Seelenebene. Wie gesagt: Du brauchst dafür nicht mal die Nähe des Nervlings!

Tatsächlich dauert eine Vorab-Verhandlung nur etwa so lange wie ein gewöhnliches Gespräch. Der Unterschied ist, dass es friedlich und fallabschließend abläuft. Es berücksichtigt die Lebenswege aller Beteiligten. Das Ergebnis ist in der Regel so ausgewogen und fair, dass niemand seine Meinung nachträglich ändern möchte.

Weitere Schwerpunkte/ Themenfelder

Coach Story

Als geborener Zweifler stellte ich mit 16 Jahren die Frage nach einer sinnvollen Betätigung oder Berufung. Zur Klärung dieser Frage war damals das Berufsinformationszentrum in Berlin meine erste Wahl. Der Multiple-Choice-Test wies mich auch gleich als „Diät-Koch“ aus. Vor diesem Hintergrund erschien das alternativ anzusteuernde Abitur gleich in viel hellerem Licht.

Aus heutiger Sicht wäre der „Diät-Koch“ ein tragfähiges Konzept und sogar passend für mich gewesen, doch damals verstand ich nur „kochen“ und das fiel natürlich aus.

Während der frohen Herzens gewählten Abiturzeit, versprach mir die Anzeige eines Psychologen in Berlin-Schöneberg die Klärung der Frage nach meiner Lebensaufgabe. Das war ein Fest. Endlich würde ich meine dringende Frage einer Lösung zuführen. Im Ergebnis attestierte der Psychologe mir mangelnde Klarheit und empfahl mir etwas Allgemeines, am besten Betriebswirtschaft zu studieren. Damit würden alle Optionen für die Zukunft erhalten bleiben.

Jetzt stand die Marschrichtung fest: „Klarheit schaffen“.

Es folgten exakt 21 Jahre Suche nach einer Klärung, einem Warum, einem Lebenssinn oder zumindest seiner Authentizität. Meine äußere Welt war in dieser Zeit geprägt von einer erfolgreichen, kaufmännischen Tätigkeit, gepaart mit dem starken Interesse an unsichtbaren Einflussfaktoren der Betriebswirtschaft. Sie machten mich zu einem außergewöhnlichen Kompetenzträger und Innovator.

2004 wurde ich gebeten an der Gründung eines Coaching-Unternehmens teilzunehmen. Solange ich nicht selbst coachen müsste, war ich bereit dazu. Denn mein Fokus lag noch immer auf der Suche nach Klarheit und Berufung.
In dieser Zeit als „Coaching-Unternehmer“ begegneten mir dann doch Menschen, die an meiner inzwischen aufkeimenden Klarheit teilhaben wollten.

Die Arbeit mit diesen Menschen offenbarte schlussendlich meine eigene Berufung: “Bei Anruf – Lebensaufgabe!“ Dabei baue ich eine „Standleitung“ zur Seele der Klienten auf und befrage sie direkt und ohne Umwege nach ihrer Lebensaufgabe. Ihre Seele informiert die Klienten exakt und praktisch bis ins letzte Umsetzungsdetail über ihre Lebensaufgabe.

Anfänglich unerwartet, energetisieren die Lebensaufgaben die Klienten und mich jeden Morgen. Vermutlich verbinden uns Lebensaufgaben mit unserer Seelenebene, die höher schwingt als unser Körper und so unsere Lebensbatterie auflädt. Damit wir den Rest des Tages energetisiert unwesentlich sein können.

Natürlich gibt es auf dem Weg der Klienten auch immer wieder Fragen zu den unwesentlichen, begleitenden Lebensumständen, die gern in „Seelengesprächen“ beantwortet werden können.

Und – wir machen noch mehr. Denn – Lebensaufgabe gewusst, heißt nicht gleich Lebensaufgabe gelöst. Sonst wäre es ja keine Aufgabe.

Zusammen mit meiner Frau Claudia begleiten wir die Menschen, die ihre Lebensaufgabe und damit ihre ganz eigenen authentischen Fähigkeiten weiter erforschen und erfolgreich in ihr tägliches Leben integrieren wollen.
Gemeinsam bieten wir Workshops an wie: „Lebensaufgabe – Los geht’s!“ | „Urlaub mit Deiner Lebensaufgabe.“ | „Tut´s Dich schon?“ | „Hör mal, wer da spricht!“

Wir haben ein internes Forum, WhatsApp-Gruppen, gemeinsame Messeauftritte, Sommerfeste und gemeinsame Buchwerke und nicht zuletzt die LebensaufgabeAKADEMIE® ins Leben gerufen. Alles Plätze um den Menschen die Möglichkeit zu geben sich gegenseitig zu unterstützen.

Denn nur, wenn Du Deine ganz eigene Lebensaufgabe immer weiter erforschst, wirst Du zu Deinem eigenen Meister.

Kundenstimmen

Hallo Stephan, ich kann das Gefühl kaum beschreiben. An letztem Wochenende habe ich über fünfzig Klienten “behandelt”. Der Ausdruck des Erstaunens, nach der Behandlung, der ungläubige Ausdruck im Gesicht des Klienten, fast schon Schock darüber was eine Berührung verändern kann, dass ist die höchste Belohnung, die es geben kann.​

Ich durfte in vielen Fällen Zeuge von Wundern werden, die ich selber nie für möglich gehalten hätte.

Aber zurück zum Anfang, ich hatte Dich angerufen wegen der Lebensaufgabe. Du hast Sie mir dann genannt, der feinstoffliche Virenscanner, ich sollte die Fähigkeit haben Menschen durch Berührung von Trauer, Ängsten Burnout usw. zu heilen. Nach dem Gespräch gab es zwei Möglichkeiten, ich konnte es als wahr annehmen oder nicht. Ich entschied mich für Ersteres.

Was ich mir selber allein nie zugetraut habe, jetzt hatte ich ja einen Dritten, der behauptete ich könnte es. Das war für mich die ideale Krücke. Am nächsten Tag war die Urfassung der Internetseite online, Stand auf einer Messe gebucht und einfach tun, was kann schief gehen war mein Credo. Im Inneren wußte ich, ja, dass ist es, was ich machen will. Ja, es mag im ersten Moment einfacher vorkommen, den ausgetretenen Wegen zu folgen. Ja, es gehört ein wenig Mut dazu einen anderen Weg einzuschlagen, ja es ist viel interessanter und spannender dem eignen Ansatz zu folgen, wie sagt man so schön nicht die Träume anderer zu leben, sondern den eigenen Traum zur Realität zu verhelfen.

Klar stehe ich immer noch am Anfang dieser neuen Reise, aber das Gute ist mit Dir habe ich einen Begleiter gefunden. Viele praktische Tipps haben dazu geführt, dass ich den Weg, den so niemand vorher gegangen ist, mit großem Vertrauen gehe. Und ich freue mich auf das was auf mich erwartet auf dieser spannenden Reise. Vielen Dank Stephan, begleite mich weiter, es ist für mich ein Vergnügen.

Mein roter Faden im Leben war mir immer relativ klar gewesen, doch natürlich wollte ich es einmal genau wissen: Was ist meine Lebensaufgabe? Allerdings bohrten auch Fragen in mir, wie: Kann ich mir das überhaupt von jemanden sagen lassen? Wenn ja, welchem Stellenwert gebe ich dem Gesagten? Muss ich nicht selbst herausfinden, wer ich bin und was meine Seele will? Mache ich da jemanden zu meinem Guru? ​

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Was Stephan mir gesagt hat, war höchst erstaunlich: Denn, ohne von mir wirklich etwas zu wissen (außer meinen Namen und das Geburtsdatum) fing er sofort an von Räumen und Entwicklung zu sprechen – meine Hauptinteressengebiete! Die überraschende weitere Information war mein Talent zur Schwingungshygiene in Räumen! Ich war so tief berührt, dass ich nach dem Gespräch mit Tränen in den Augen durch den Wald lief – ich fühlte mich erkannt!

Und dieses Gefühl war die Antwort auf meine Fragen: Ja, ich kann und darf mir meine Lebensaufgabe sagen lassen, denn wenn es mich tief berührt, hat es mit mir und meiner Seele zu tun! Und ja, ich selbst gebe dem Gesagten den Stellenwert. Ich bin immer in der Eigenverantwortung und es ist meine Aufgabe in mich hinein zu horchen. Mit Input von außen ist Erkenntnis und Entwicklung oft schneller und einfacher – danke Stephan! ​

Deshalb habe ich dann „Die Ausbildung“ bei Stephan gebucht. Meine Fragen zum Thema wurden beantwortet, die Herangehensweise und Grenzgebiete erörtert bis hin zu praktischen Herangehensweise für meine Internetseite und das ganze bestimmte ich in meinem Tempo.

Ergebnis: ich fühle mich erfüllt und genau auf meinem Kurs und: bin jetzt online! ​Um autark zu sein und tiefer meine Seele zu verstehen, kommt jetzt der 3. Akt mit Stephan, Ausbildung: Aufbau Hotline zu meiner Seele – da jubelt es leise in mir!

Stephans Wahrnehmung ist phänomenal. Er bringt Sachen auf den Punkt, ohne viel Vorwissen. Als er mir meine Lebensaufgabe mitgeteilt hatte, kehrte in mir eine Ruhe ein, ganz tief unten. Und ich musste immer nur denken, ja, das passt. Er spricht sehr schnell und sehr viel. Ich habe versucht, mitzuschreiben, so gut es ging. Aber für alle, die ihn noch nicht kennen: Da passiert ganz viel jenseits des Verstandes. Ich spüre das nach jedem Telefonat mit ihm deutlich; manchmal sogar mehrere Tage ganzkörperlich. Ich finde das wichtig zu wissen, damit man solche Reaktionen, falls sie denn kommen, einordnen kann. Was er macht, ist absolut beeindruckend. Und ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen. Ich bin sehr dankbar. Ist es nicht grandios, dass so etwas heute möglich ist? Schneller, einfacher, tiefer kann ich mir keine Hilfe vorstellen. Also eigentlich völlig unglaublich. Danke Dir, Stephan!

Sende dem Coach eine gratis Kontaktanfrage

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Coachanfrage
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Lebensaufgabe GmbH
office@Lebensaufgabe.de
+4933230-20390
www.lebensaufgabe.com
Am Sandbogen 2, 14621 Schönwalde-Glien

Coach gesamtBewertung

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Coach Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Coach Bewertung abgeben